Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:40

Re: Der SNES-PC

leider gibt es tatsächlich leute die nur zeit im studium verbringen...

kenne da auch eine person :(

aber *push* will auch daten

42

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:41

Re: Der SNES-PC

Ich bin auch gespannt wie es von allen seiten aussieht. Ob er die gehäuse wieder schön glatt bekommen hat wie z.B.
hier :-D

43

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:28

Re: Der SNES-PC

Etz ma bitte nich hier so auf Studenten rumhacken.

Wennste die Woche in 4 Projekten steckst un dann noch, als Kellerkind ein Sozialleben haben möchtest dann bleibt casemodding auf der Strecke.

Kann es gut nachvollziehen meine PulsVU sin auch noch eingeschweißt ungetestet im Paket ^^
Hatte mich dann noch am Glitcher mit meinem FPGA Board versucht nur dass ich nu auf die kleinen module warte ums mal intern verbauen zukönnen.

Ach ja un dann kommt noch essen schlafen und aufs klo gehen.

mfg XD

44

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:43

Re: Der SNES-PC

also mal langsam das hört sich immer so an als würden nur Studenten hart arbeiten!
Die können gar nicht arbeiten! die Studieren.

Sagt der Meister zum Lehrling: "So nun Fegst du noch die Werkstatt durch und dann machen wir Feierabend!"
Sagt der Lehrling: "Aber Meister ich hab Studiert"
Meister:" Na gut dann zeig ich dir nochmal wie es geht!"
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

45

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:58

Re: Der SNES-PC

Hab ich war von arbeit gesagt?!?

gearbeitet wird in den ferien.
Un wie oft nimmst du arbeit mit nach hause?
Un dann möcht ich auch wissen wie lange du dran sitzt.

Ich sag nich das es harte arbeit is aber es geht einfach die zeit drauf sich einzulesen in gebiete von denen man noch nie was gehört hat. Oder man hängt einfach an einem Problem un braucht einfach die zeit um draufzukommen.

und nur btw würde ich als techniker weiterkommen dann würd ich das auch machen, so bleibt eben das studium.

mfg

46

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:25

Re: Der SNES-PC

was ist nach hause???

So nun genug ot back to topic
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi