Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juni 2011, 15:16

Generelle Fragen zu xboxlive / PSNetzwork

Tach auch, spiele seit längerem BLUR auf dem PC, macht mir nen heiden Spaß leider wird da nix gegen Cheater unternommen....

Wie sieht das im XBL oder PSN aus, viele Cheater unterwegs? Wie sieht das mit lags aus. Wird bei XBL der Host von M$ gestellt und das ganze ist dadurch ein wenig stabiler?

Momentan tendiere ich ja eher zu XBL, auch wenn es Geld kostet - oder gerade WEIL es Geld kostet und ich mir dadurch einen besseren Dienst erwarte....

Wenn jemand sonstige vor und nachteile zu nennen hat, bin für jede Beratung dankbar.

2

Freitag, 3. Juni 2011, 17:22

Re: Generelle Fragen zu xboxlive / PSNetzwork

bei xbl kannst sogar cheater melden, die werden dann wohl von ms beobachtet und cheaten bei xbl bedeutet auf dauer, dass derjenige gebannt wird. sogar nintendo bannt cheater aus mario kart wii.

3

Freitag, 3. Juni 2011, 22:49

Re: Generelle Fragen zu xboxlive / PSNetzwork

jau XBL bannt cheater ziemlich schnell aus, die driffst du da eher selten. Sony dagegen ist da eher lahm.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi