Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. April 2011, 11:25

GBA SP - wieviele Layer?

Hi, bin am Planen und Entwerfen eines BGA SP Mods. Damit alles so passt wie ich das gerne hätte, muss ich das board etwas cutten. Weiß jemand von euch in wievielen Layern das aufgebaut ist? 3 dürften es schonmal mindestens sein, aber wenn es mehr sind, wird das cutten echt schwer werden :-/

2

Samstag, 16. April 2011, 12:10

Re: GBA SP - wieviele Layer?

schwierig rauszufinden ohne Röntgengerät. aber selbst bei 3 Schichten haste ein dickes problem oder nicht ?
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Sonntag, 17. April 2011, 19:01

Re: GBA SP - wieviele Layer?

nunja, bei 3 Schichten kann man am Rand noch ein wenig mit durchleuchten arbeiten... aber alles über 3 wird dann echt haarig :-/

4

Montag, 18. April 2011, 19:32

Re: GBA SP - wieviele Layer?

sag doch mal bitte was du an dem kleinen Ding noch machen willst ? nen TicTac mod ? :D
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

5

Montag, 18. April 2011, 21:53

Re: GBA SP - wieviele Layer?

Hei Stu mensch kauf dir endlich nen GBA Micro dann brauchst den SP net versuchen kleiner zu machen!
Aber ernsthaft was zum teufel hast du denn vor das du die 3 Layer nochmal umschlagen willst ???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

6

Dienstag, 19. April 2011, 08:24

Re: GBA SP - wieviele Layer?

Nunja, einen Micro hab ich... aber so klein soll es auch nicht werden... wenn der mod fertig ist, wird er 5mm schmaler und 20mm weniger hoch als der aufgeklappte SP sein ;-)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi