Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. März 2011, 23:38

ist ein künstler unter euch

wer von euch keine mir ein logo für neh seite machen ich hab das nicht so drauf... aber naja hehe man kann nicht alles können ^^

der namme der seite were 360hacks müste man dann ihrgend wie einarbeiten.. wir wollen das drucken lassen auf tshirts


wenn das einer von euch kann ein cooles logo machen dann darf er sich gerne bei mir melden :)

mfg von xfx

2

Freitag, 18. März 2011, 12:41

Re: ist ein künstler unter euch

so neh edit funktion fehlt irgend wie....
ich würde für die arbeit auch was bezahlen.....

3

Freitag, 2. März 2012, 07:11

Re: ist ein künstler unter euch

cheap oakley sunglasses for sale tend to be the embodiment of our pursuit to elevate science to the art. We occasionally invite
artists from a selection of disciplines-from popular surfboard designers to the legendary automotive mind of Chip Foose-to apply their chops to some of our own most widely used
sunglasses, additionally, the effect can result in a collection of original exclusive edition cheap oakley sunglasses immaterial else
you have ever seen.It really feels like Nike air max trainers has devoted a bit of extra time to the
nike air max 90 this year as we have seen quite a few colorways in the last few days pop up. The sneaker’s striking build lends
itself to some very interesting color blocking options and even when it is done it textbook fashion they are still undeniably dope. FGHGJ

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi