Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:00

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Hab mich die tage auch schonmal in dieses project eingelesen eben wegen dem spartan der darauf verwendet wird nur kann ich leider nich mehr zufinden als diese blöde crazy nation und da sthet iwie nur noch stücke oder ich bin zublöd alles in dei passende reiehnfolge zubringen um das ganze genau zuverstehen.

Aber da gabs noch n anderes projekt welches sich komplett auf µSD bezogen hatte auch n DD ersatz

22

Freitag, 4. Februar 2011, 11:29

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Ich hoffe mal das ist kein fake?!
sieht schon ordentlicher aus als der prototype von
Crazynation.

http://nintendo-scene.com/827

23

Freitag, 4. Februar 2011, 12:18

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Ganeu das habe ich gemient.

Besonders da hier ein Gameport Lan adapter leigt is das weiße teil

24

Montag, 7. Februar 2011, 18:59

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

EU Store hat aufgemacht.

http://www.gc-forever.com/forums/viewtopic.php?f=15&t=392

25

Montag, 7. Februar 2011, 20:43

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Mein Adapter ist heute gekommen ;D

26

Montag, 7. Februar 2011, 21:41

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Meiner auch, top Qualität :3
Und mein NGC Viper Case auch :3

27

Montag, 7. Februar 2011, 22:45

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Meiner noch nicht, wetten das ich wieder beim Kack Zoll vorbei gucken darf! >:-(

28

Montag, 7. Februar 2011, 23:14

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

leute wir wollen pics, videos sehen ;)

29

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:00

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Hier 2 Bilder von dem Adapter. Werde die Tage mal dran gehen, hab atm viel zu tun.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.png
  • 2.png

30

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:33

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Ich habn schon getestet und naja, scheinbar noch bugy, ich konnte zur zeit nur eine 2,5" 40GG HDD testen in FAT32 Formatiert und die ISO´s in root gepackt.

1) Swiss 0.1 r24 spielt die ISO´s von SD ab, aber von HDD frezzen sie beim Boot Logo, oder Black screen (nur 2 ISO´s getestet), das Problem was ich jetzt bei der HDD habe, hatte ich vorher bei Swiss 0.1 v2 (ältere version als die neue r24), frezze bei Logo und Blackscreen, daher hoffe und denke ich mal das es noch ein BUG in Swiss ist.

2) sooooo~ das viel schlimmere Prob ist, dass das externe Molex Netzteil den TV stöhrt, das ist auch bei ein anderen so aus den Gamefreax Forum, kp warum, er sagte mir, unsere Netzteile sollen wohl angeblich nicht richtig geerdet sein, daher das krisseln in TV. (können andere die den Adapter haben auch mal bitte mit externen Netzteil testen? Das krisselt auch bei ausgeschalteten Gamecube, solange die HDD mit saft versorgt wird)

Ich hab vorhin bei ebay eine 3,5" externe Samsung 80GB HDD mit gehäuse und Netzteil für 8€ ersteigert und ein Rundes 50cm IDE Kabel, möchte das externe Gehäuse bissel umbauen mit IDE Port und das Netzteil dazu nutzen, hoffe das es keine stöhrung verursacht (bzw. wenn jemand von euch testet und hat bei sein externen Netzteil keine stöhrung, bitte angeben welches Netzteil es ist, bzw. link zum Netzteil, das man sich das auch holen kann, wenn es läuft ohne stöhrung ^^)

ABER so weit ist der Adapter echt TOP Qualität und sehr stabiel verarbeitet, find das ding echt geil und läuft, auch wenn es noch paar Kinderkrankheiten hat ^^

Mfg Keiko :3

31

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:06

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

hört sich noch nicht gut an.

swiss ist maximal im betastatus. wenn es bugs gibt werden die garantiert gefixt.

netzteil das störungen verursacht ist scheisse. so ne extern platte die ide ist hat normal auch ein passendes netzteil. das wird die einzigste wahl sein.

da gibts noch einiges zu fixen. vielleicht gibts sogar einen neuen hdd adapter.

32

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:33

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

also bei mir sind zur zeit nur 2 fälle bekannt, mit der stöhrung, einer aus Gamefreax und ich, die anderen scheinen kein Problem zu haben, ABER ich warte auf mein externes gehäuse und modde es zu IDE usw :3

Und solte es ne revision 2 von HDD Adapter geben, hol ich den auch, ABER denke mal der jetzige wird klappen, das mitn Netzteil wird man so 100% lösen können und das mit den ISO´s von HDD usw, das wird man auch hin bekommen ^^
Ich hab zur zeit ja nur 2 ISO´s zum testen ^^

33

Mittwoch, 9. Februar 2011, 01:04

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Mein teil kam sehnsüchtig erwartet auch heute an!!
Direkt aus Australien von emu kidd.
Auf dem Kuvert steht HDD-Diagnostic-tool :-D
und ein grüner kleber das es von Zollamtlicher Behandlung befreit ist. Kostete nur 2.20 AUD , Emu_Kidd hat mir 4,50 zurück überwiesen was ich zu viel bezahlte!!

Also mein Netzteil stört auch extrem, aber das habe ich schon 2Jahre, war so ein billig 12€ Sata Ide Adapter! Das Netzteil stört sogar wenn ich es in nem anderen Raum Einstecke!! Direkt neben meinem PC stört es sogar meine Wlan verbindung. Extremer billig scheiss aus China!

Mein erster versuch mit dem SD-Boot war auch ernüchternd, hab ein paar ISO`s getestet und alle haben mit einem Blackscreen quittiert!
Versuchte ne Orginal-disk auf hdd zu rippen, scheiterte aber schon am CD menü Install!!
Bei 1èr ISO kam ich bis zum 50Hz/60Hz selector danach Blackscreen!!
Zu guter letzt hat sich meine Uralt 20GB Maxtor platte auch noch verabschiedet, die klackert nur noch!

Versuche morgen mal die vorgängerversionen von SD-Boot und ne andere platte. Vielleicht lag es an meiner HDD??

mfg

34

Mittwoch, 9. Februar 2011, 01:41

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Also....was fürn SD-Boot? ^^
Für HDD Support musst ja Swiss nutzen, ich kenne kein anderes Homebrew fürn Gamecube, was ne HDD unterstüzt und welche version von Swiss nuzt du? (wenn du sie nutzt) Swiss 0.1 v2? Die neueste ist Swiss 0.1 r24 (dazu gesagt liquitt, der den EU STore betreibt sagte mir auch, das es an sich alles noch in der extremen Beta phase ist ^^ also NOCH nicht so viel erwarten), dazu noch gesagt steht auch in jeden changelog, dass das Game rippen auf HDD die HDD schrotten kann.....weil es corrupte daten erstellt oder so......ich habs mit Swiss 0.1 v2 auf SD rippen getestet....ähm es hat das Game gerippt, ABER es lässt sich nicht starten, es giebt beim scannen auch nur errors aus.....auf HDD wolte es bei mir garnicht installiren.....

Bei Swiss 0.1 r24 geht installiren der punkt garnicht.....vlt hat Emu das erstma bewusst ausgeschalten, weil das Risiko zu groß ist, für beschädigungen?
Oder ich stell mich zu dumm an XD

35

Mittwoch, 9. Februar 2011, 02:04

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Ich meinte Swiss0.1r24 nicht sd-boot!
Ich hatte bewusst meine Uralt platte genommen zum testen, die ratterte eh schon auf dem Zahnfleisch aber funzte noch halbwegs!
Von daher kann ich es nicht sagen ob es jetzt von Swissloader kam oder von dem vielen rein und rausgestecke von dem Netzteil was ihr den rest gab? Halb so wild, hab noch ein paar! :)
So ne SD-Karte hab ich mir noch gar nicht gebastelt, werde ich aber auch noch nachholen ...

36

Mittwoch, 9. Februar 2011, 02:06

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Kannst dir auch günstik ein GeckoSD besorgen, macht sicht gut, wenn du zwichen Slot A und B tauschen magst ^^

37

Mittwoch, 9. Februar 2011, 02:09

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Stimmt ja, die gibts fertig und kosten glaub nicht all zu viel!

38

Mittwoch, 9. Februar 2011, 02:14

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Ich hab in mein Cube zwar ein SD Slot drihn, aber nutzt meist den SD Adapter ^^

39

Mittwoch, 9. Februar 2011, 02:17

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Bestimmt hast den seitlich unten?
Der griff dahin ist einfach zu weit... ^^

40

Mittwoch, 9. Februar 2011, 02:19

Re: [WICHTIG!!!!!!] Gamecube HDD Adapter VERKAUF!!!!!!

Ja ist rechts, naja hat auch damit zu tun, das es am Port B ist, was ja auch super für Hombrews und SDBoot usw ist, ABER in Slot B kommt meine HDD.....das passt nicht zusammen, zwei Medien in ein Port ^^ jedenfals könnte das Harteware beschädigen ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi