Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 26. März 2011, 16:57

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

dann bist du vlt anfällig? Weil ich sehe das 3D sehr scharf und nicht verschwomen, oder so, kann auch stunden durch zockn ^^
Und der 3D Effekt kommt nahe an Kino (sowas wie "Kampf der Giganten" womahl ich beim 3DS sogar das 3D besser find, als bei den Film, bei den Film brannten meine augen und sah alles verschwommen, beim 3DS alles klar :3)

Also ich bin bis jetzt SEHR zufrieden mit ^^

also meine Augen brauchen 2-3 Secunden, dann haben sie das 3D "scharf" gestellt und danach ist das Gamen super :3:3:3:3:3

Das ist halt das Problem an 3D, einige vertragen es, einige weniger, andere nehmen es nichtmal wahr......ABER ich bin froh, das es bei mir super funzt :3:3

Bis jetzt XD net das ich nahc her schaum vorm Mund bekomme und umkippe ^^;

122

Samstag, 26. März 2011, 17:20

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Nichtwahrnehmung und Übelkeit sind die härtesten Folgen von 3D Technik.

Die 3D Blurays sind ganz nett mit Shutterbrille, aber ich befürchte, dass die zukünftigen brillenlosen 3D Displays keine aktuellen 3D Blurays verarbeiten können. Daher kaufe ich die billigere 2D Version.

Noch was zum 3DS: bin mal gespannt, ob Nintendo AR Karten auf den Markt werfen wird. die 6 Karten machen alleine kein Sinn...

123

Samstag, 26. März 2011, 17:27

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

vlt kommen mal 3DS Limited Edtion Games, oder so, wo neue Karten bei sind usw :3

124

Samstag, 26. März 2011, 17:30

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ich denke, dass bei den nintendo titeln die karten beiliegen werden. so "kartendecks" kann ich mir allerdings auch vorstellen. in usa und japan gabs ja kartendecks für den gba e-reader, besonders die super mario bros 3 bonuslevel karten waren interessant.

125

Samstag, 26. März 2011, 23:18

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

so nun sag ich mall was zu meinem 3ds :)

das mit dem 3d geht gans gut auch mit dem regler aber man mus schon richtig drauf schauen...

die games schauen auch gut aus.... meine alte backup karte von dsi geht auch nach einem kleinem update X)

mfg xfx

126

Samstag, 26. März 2011, 23:19

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

wirste net gebannd, wenn bei nen 3DS ne Backup karte nutzen willst?

127

Samstag, 26. März 2011, 23:21

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ka kann leider nix dazu sagen aber zu mall wenn ein bann kommen sollte oder was in der art steh ich dazu XD

bin eh nicht so der online zocker.....

128

Samstag, 26. März 2011, 23:47

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

das mit dem bannen ist zur zeit totale panikmache. empfehlenswert ist sicher erstmal keine flashcard im 3ds zu nutzen. wer ne flashcard hat, hat auch nen alten ds.

nintendo hat ja gemeint den 3ds durch super tolle kopierschutzmaßnahmen gesichert zu haben und sogar ubischrott fand das offenbar geil.

so langsam könnten mal die ersten infos zur firmware und zur funktionsweise der kopierschutztechnik im internet auftauchen... ^^
so ne 3ds gamecard würde ich mal gern im offenen zustand sehen. was verbirgt sich in dem zapfen des moduls?

sollte ein richtiger hack vor zelda erscheinen kaufe ich das ding sofort.

129

Samstag, 26. März 2011, 23:53

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

das stimmt schon was du da sagst aber ich sag mall so 3ds backups gehen noch nicht ok das teil ist ja auch noch nicht lang zu haben....

ich denke ehr das ein hbc kommen wird mit rom/iso loader was weis ich kommen wird

aber naja das wird die zeit zeigen...

130

Sonntag, 27. März 2011, 00:11

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Hol mir den 3DS auch die Tage. Wollt mir Pilotwings oder Ridge Racer zu holen kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Hat jemand von euch die Spiele und kann was dazu sagen?

131

Sonntag, 27. März 2011, 03:44

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

wenn du ridge racer für ne andere konsole hast, dann bist mit pilotwings besser dran. die games kann man aber natürlich nicht vergleichen.

ich werde mir pilotwings holen, aber eben wie beim snes und n64 erst wenn es so gut wie nichts mehr wert ist. das gleiche mit rayman 3d.

132

Sonntag, 27. März 2011, 11:04

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Hi,
ich habe auch schon von anderen Leuten gehört wo die Schwierigkeiten hatten.
Es liegt halt immer am Person vielleicht habe ich es auch nicht richtig eingestellt aber in moment werde ich es nicht kaufen.

133

Sonntag, 27. März 2011, 11:43

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Also ich kann Samurai Warriors Chronicles voll empfehlen, allerdings ist es das teuerste 3DS Game, mit knap 50€, aber ich bin bis jetzt nicht enttäuscht, die Grafik ist Geil, die Charas, Das Gameplay, der 3D Effekt sowieso ^^
Die StreetPass Münzen (also die von schrittzähler, kannst du in Game, gegen Gold Tauschen und in Streetpass kannst wohl Waffen usw von anderen bekommen ^^)

Ich find das Game echt geil, als nästes hol ich mir vlt Rayman 3D (hab davon noch nie ein teil gezockt, scheint aber ganz geil zu sein, isn remake, von 2 teil O.o/)

Mfg Keiko :3

134

Sonntag, 27. März 2011, 17:16

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Juhu hab ihn mir heute gekauft ,war heut verkaufsoffener Sonntag.Hab mich für Ridge Racer entschieden wie damals für meine psp. Geniales Teil kann so manch einen nicht verstehen der an dem Ding irgendwas rumzumerkeln hat. Falls intresse besteht hier mein freundescode 0301-9782-7950 .Ich hoffe das Nintendo die Miis irgendwann mal überarbeitet weil meiner schaut bissel dämlich aus^^

135

Sonntag, 27. März 2011, 18:08

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Hui, hab was nettes gefunden http://www.gamersweb.it/JulieWatai-3DS.zip .Kopiert den Ordner 101_FUJI ins DCIM Verzeichnis und freut euch über die Bilder^^

136

Sonntag, 27. März 2011, 18:34

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

DANKE :3:3:3:3:3:3:3

*sabber* das mal sinnvolle 3D nutzung :3

137

Sonntag, 27. März 2011, 19:39

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

hab ne frage an die 3ds besitzer. kann man nun fotos anschauen die nicht mit der 3ds kamera geschossen sind?

138

Sonntag, 27. März 2011, 19:43

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

scheinbar ja, das Pack was man da laden kann ist zwar 3D, aber nicht von 3DS gemacht worden. und er giebt sie wieder.

139

Sonntag, 27. März 2011, 19:47

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

hervorragend nintendo hat was vom dsi gelernt ^^ was bringt schon ein fotomodus wenn man nur eigene fotos wiedergeben kann? fand ich beim dsi doof. wenn das zelda endlich kommen würde oder alternativ eins der beiden resident evil games oder metal gear solid, dann hab ich auch so ein teil. ^^

140

Montag, 28. März 2011, 14:50

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

jo, das war beim DSi nervig...genau wie,w enn das Bild ma auf PC gezogen hast und zurück, ich glaube da hat es auch schon gesponnen.....

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi