Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 26. Februar 2011, 20:07

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

wird also ein teuer spaß mit den flaschkarten ^^ oder es kommt neh hdd lösung... were dann wider mehr was für den heim gebrauch ^^

ich mir den in schwarz gekauft ^^

62

Samstag, 26. Februar 2011, 20:15

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Ja schwarz is auch geil, ABER schwarz is so standart UND wäre das Aqua net so schick, hätte ich auch schwarz genommen, aber ich finds echt ganz gut, das Blau :3

63

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:39

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Ich werde wieder geduldig warten und mir das Teil erst holen wenns unter 200€ fällt.
Beim DS damals hatte ich mich ziemlich angeschmiert :/

64

Sonntag, 27. Februar 2011, 02:09

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

die 3ds gamecards sind so groß wie vom ds, der unterschied ist, dass die cards so ne nase haben. sicher was patentiertes um flashcardhersteller abzocken zu können wie ihr design oder so genutzt wurde.

anfangs hat nintendo die größen vorgabe von software auf 2GB gesetzt. erweiterbar ist es bis 8gb, was mächtig viel wäre.

bis ich mir das teil mal zulegen werde, gibt es bestimmt noch andere farben. momentan würde ich schwarz nehmen.

65

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:48

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Der japanische 3DS spielt offenbar alte Games per Flashkarte ab!

66

Donnerstag, 10. März 2011, 00:09

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

im juni erscheint voraussichtich zelda ocarina 3d INKL. MASTER QUEST!

die kohle fürn 3ds habe ich mir grad verdient ^^

nintendo hat ne 25th anniversary zelda sache angekündigt. allerdings ohne bezug auf konsole oder spiel. ich vermute stark es kommt ein goldener 3ds raus mit zelda logo und ocarina of time dabei... und ne goldene wii mit skyward sword und ner zelda 25th anniversary limited vc version.
zusätzlich denkbar ist noch ne compilation auf ner dvd9 für wii.

releasedates:
famicomdisk:
JAP 21. Februar 1986
nes/famicom:
JAP 19. Februar 1988
USA 22. August 1987
EUR 27. November 1987

67

Freitag, 11. März 2011, 01:09

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ich hab noch nicht mit gezokkt aber bei golem wurde eine japanische konsole getestet und die haben das display bemängelt. man muss ganz frontal draufschauen um spielen zu können. das würde mich stark nerven, nichtmal 20° blickfreiraum ist bestimmt anstrengend...
dann spiegelt das display wie sau.

Hier mal der Test :

Quellcode

1
http://www.golem.de/1103/81904.html


Ich warte wahrscheinlich auf 3DS Lite (lol) und hoffe das die das mit dem Display hinbekommen.
Wäre für mich ein Grund ganz auf 3D zu verzichten...

68

Samstag, 12. März 2011, 00:40

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

versteh das auch nicht warum nintendo nie was dazulernt. die ersten displays sind immer totale spiegel.

69

Samstag, 12. März 2011, 01:06

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Also ich find das geil, wenn die so spiegeln ^^
NUR schwull, wenn direkt ne lichtquelle hinter dir hast, oder drausen unter der brennenden Sonne spielst, das natürlich dann no go ^^
Find sowas aber schick, wennd as sidsplay praktisch unsichtbar wird, in eine ebene spiegelnde fläsche ^^

70

Samstag, 12. März 2011, 02:09

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

tageslicht ist da ein problem. der 3ds ist ca. so groß wie der lite. der topscreen ist halt breiter. ich hol ihn mir wenn zelda kommt. der juni termin gilt glaub für japan.

71

Samstag, 12. März 2011, 18:59

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ja, wenn ich mir einen holen sollte dann nur ne schicke Zelda limited.
ich hab mal an einen anti reflektierenden bildschirm mod gebastelt, weil mir das ganze auch bei den Netbooks aufm senkel geht und das der grund ist warum ich noch immer keins habe.

hab mir vom 2. Apple den es gab die strategie abgeschaut, da gabs so ein ultrafeines gitter vor dem Bildschirm.
war kaum zu erkennen, bildschirm war eben rau. ergebnis war aber klasse.

und die aktuellen TFT's sind doch auch meist entspiegelt, warum bekommen die das bei Nintendo nicht hin.
Für den Preis darf man ein entspiegeltes Display doch erwarten...

72

Samstag, 12. März 2011, 19:50

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

der preis ist ohne händlerabzocke bei 167€, die händler dürfen in europa selbst entscheiden was das teil kostet. jeder der 249 hinblättert schenkt dem händler 80€. 199 hätte auch gereicht, wird auch kommen sobald die erste welle verkauft ist an leute, die unbedingt sofort das teil haben müssen. bei den 100% 0815 releasetiteln sind 250€ eigentlich gar kein argument für den kauf.

ich habe noch andere hardwareanschaffungen vor

- ipod touch 4g 64gb
- xperia play oder samsung galaxy 2
- panasonic q
- 2. ps3 konsole für online/original games
- xbox 360 slim mit kinect/250gb für original games
- evtl. asus 1215n netbook
- 3ds mit zelda

das ist der grund warum ich z.z. nen nebenjob zum studium mache.

73

Samstag, 12. März 2011, 21:23

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

167€ kann ich mir nicht vorstellen, da selbst in Japan der 3DS mehr kostet, der kostet da, 25000Yen, das sind ca. 221€, also kostet der bei uns grad ma 30€ mehr als in Japan.

Ich find die spiegelnde oberfläsche auf Displays schick und hatte damit eigentlich noch nie Probleme, aber könnte mir auch nicht vorstellen, mitn Notebook in Sommer drausen zu sitzen, weil das wird sicher 100% Epic Fail ^^

Ich hab mir den Aqua Blue bestellt, find das Metalik/Türkis/blaue Case geil und find auch das die spiegelnde innenseite perfekt zu passt.

Ich denke auch nicht das der 3DS in naher zukumpft in Preis dinken wird, in Japan is der schon vergriffen udn auch bei usn denk ich wird es ein renner.
Denke ma 1-2 Jahre wird der mindestens auf den Preis stehn bleiben.

Und die relelease Games, find ich nun auch net so schlecht, ich habe mir Chronicles Samurai Warriors 3DS dazu bestellt ^^
Und natürlich HORI schutzfolien und HORI Hardcase ^^

Trailer: [youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=WNl-jWve6Nc[/youtube]

UND der 3D effekt soll echt verdammt geil sein :3

Und wie gesagt, ich find die Farbe geil, ne Zelda limited Edition...naja ich weiß net, ok bin auch Zelda fan, aber direkt so eine kaufen, weiss net....würde es Monster Hunter Edition geben, DANN ja XD

Mfg Keiko :3

74

Samstag, 12. März 2011, 23:43

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

das aqua blue ist die standardfarbe der präsentationen.

das einzigste game fürn 3DS ist Rayman 3D oder Super Street Fighter 4, aber das sind keine Games die lange Spielzeit haben. Zelda wäre da das perfekte Verkaufsargument gewesen. Evtl. New Super Mario World oder sowas ^^

Monster Hunter kommt 100% für 3DS und damit in Japan auch der optisch passende 3DS.

75

Sonntag, 13. März 2011, 00:14

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Nene....also hat doch nix mit standart oder net zu tun, ich find die farbe schick....kannst ja nicht davon ausgehen, weil es bei den presentationen genutzt wurde.....hätten sie bei den Presentationen nen evel red case gehabt und wäre das jetzt raus gekommen und jeder hätte das genommen, kannst doch och net sagen "neeeeee~ das is ja standart~" wasn das fürn Argument? Muss ein ja gefallen die Farbe und ich find es schick, womahl es nicht eine ebene farbe ist, sondern ein farbverlauf hat.

Rayman scheint ganz funny, aber naja, net so ganz meins, New Super Mario, wäre für mich kein grund.....
Das mit MH habe ich auch gehört, das wird geil :3
Und nen extra 3DS von MH ^^ lecker :3
Wieder ein teurer import XD

76

Sonntag, 13. März 2011, 01:03

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Ich hätte gern den Rot/Schwarzen 3DS aber den gibts erstmal nicht wie immer.

nach der 25th anniversary zelda ankündigung bin ich da lieber zurückhaltend. nen goldenen 3ds würde ich gleich nehmen und mit zelda wäre doppelt geil.

rayman 3d ist ne umsetzung von "rayman 2"
das game habe ich bereits für ps2 (rayman revolution), dc, n64 und pc von ner heft-cd ^^

nen jap 3ds schadet wohl eh nicht, wegen der regionalsperre.

77

Mittwoch, 23. März 2011, 11:05

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

nur noch ein paar Tage...

die ersten 3000, die ihren 3DS bei Nintendo registrieren bekommen ein supertolles T-Shirt. Laut Gerüchten mit "Argumented Reality"

beim Saturn gibts ne Aktion mit 3DS und Rayman 3D für 250€ wer bei amazon bestellt bekommt Sims 3 (Asphalt 3D und Super Monkey Ball 3D, waren auch Teil der Aktion, sind schon ausverkauft)

Ich habe mich mal schlau gemacht was ein Händler WIRKLICH zahlt für 1 3DS. Ein Händler der 1 Gerät ordert zahlt 200€ Einkaufspreis. Die Aktion mit dem "gratis" Spiel kann sich dem zu Folge nur ein großer Händler leisten.

78

Mittwoch, 23. März 2011, 11:11

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Ich hab Amazon Angerufen ^^
Die Games sidn alle vergriffen, bis auf "Die Sims 3" ABER der Gutschein Code ist auch weiterhin gültig, bis die Games wieder verfügbar sind ^^
Ich nehm wohl Super Monkey Ball 3D :3

Asphalt ist nicht so meins.....ich habe Asphalt 5 (ist das glaub) für mein Samsung Galaxy S und jaaaa.... es ist ganz oki, aber naja....
Und Die Sims 3 ist glaub garnet mein fall ^^;

Und das mitd en AR T-Shirt klingt geil ^^
naja packet uffruppen udn regen, wa ^^

aber so schnell sind die denk ich mal ne vergriffen, naja ma gucken :3
Ich werds auf jeden gleich versuchen ^^

79

Mittwoch, 23. März 2011, 11:16

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Monkey Ball ist das einzigste das noch brauchbar ist.
Asphalt ist ein 5€ Game fürs Handy, warum sollte man dafür 45€ zahlen ^^ Sims 3 auf Konsole kann ich mir nicht vorstellen.

ich werde eisern bleiben und warten. hoffentlich kommen da bald brauchbare Games. Zelda, Mario, RE, Metal Gear, Assassins Creed,...

80

Mittwoch, 23. März 2011, 11:23

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

bin ja ma gespannd, ob das mit den T-Shirt stimmt, das wäre ja ma mega geil :3

könnte man ja vlt auch einscannen, so das welche, die kein glück hatten, das zu bkommen, sich das nachdrucken können, vlt ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi