Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 23:13

Mich hats hier her verschlagen ;)

Huhu Community.

Mich hats hierher verschlagen. :D

Zu meiner Person, ich bin der Rockhopper, bin 23Jahre alt und beende in 3 Monaten meine Lehre zum Elektroniker.

Ich bin seit klein auf (mit 3!!) leidenschaftlicher Zocker. Egal ob Konsolen oder PC. Angefangen hats bei mir aber mit einem Comodore64 ;) Konnte nicht lesen oder schreiben, aber konnte schon die ganze Spiele Laden ohne Hilfe. Damals war ich sehr clever. :D

Bin eher durch zufall auf die Seite gestoßen, aber war gleich sehr sehr begeistert. Casemodding ist mir schon sehr lange ein Begriff, aber kam niemals auf die Idee Konsolen zu modden ;) Jedoch hats mich so sehr angetan, das ich meinen N64 nun auch bissi bearbeiten möchte und u.U. ein wenig rum tüffteln möchte ;) Z.B. ein SNES Portable wäre eine Idee, aber immer langsam. Angefangen habe ich nun meine N64 Kontroller zu lackieren. Einfarbig in Metallic Rot und Metallic Gold ;) Auf Wunsch gibts auch Pic ;)

Naja, hoffe das ich hier vll einigen Leuten mit meiner Berufserfahrung helfen kann, jedoch glaube ich, das Stu und co schon ein wenig spezifischer in der Materie stecken, was die Konsolen angeht.

Freue mich sehr, nun langsam vll ein Teil der Community zu werden und einige Projekte zu bauen.

2

Donnerstag, 4. November 2010, 07:26

Re: Mich hats hier her verschlagen ;)

Dann heiße ich dich mal herzlich hier im Forum willkommen!
Kannst ja zu deinem N64 Umbau ein project-log anlegen. Bin shconmal sehr gespannt!

Und wenn du Fragen hast, immer her damit!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi