Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:55

Nightskull´s Mod´s

Gutenmorgen!
Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen,
mein Name ist Dominic, ich bin 17 Jahre jung und wohne in Bayern (a Country near Germany).
Ich habe mich vor 1-2 Jahren relativ viel mit Modding auseinandergesetzt allerdings hat mir dann die Zeit gefehlt.

Da ich aber jetzt wieder etwas mehr Zeit hab, wollte ich mich mal umsehen was es so alles gibt!

Gemoddet habe ich bis jetzt meine alte PSP-Fat, leider finde ich die Fotos nichtmehr und die PSP hab ich verkauft.
Meine XBOX 360, Laufwerkflash, DVD-Window Cut, 2 Plexiglasfenster im Gehäuse, Schwarz lackiert, LED´s verbaut.
Und gerade bin ich dabei mein Gamecube zu verschönern, hab bereits mehrere LED´s verbaut und werde jetzt noch Plexiglas verbauen.

Genug geredet, jetzt gibt die Bilder:








2

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:43

Re: Nightskull´s Mod´s

kannst du mal bilder von der xbox machen.....? würd mich interessieren wie sie ausschaut... :)

mfg xfx

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:47

Re: Nightskull´s Mod´s

Hallo und Herzlich wilkommen.
Was hast du bei deiner PSP gemoddet??

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:55

Re: Nightskull´s Mod´s

Die Schultertasten waren beleuchtet, in der UMD-Door war eine runde Plexiglasscheibe mit Beleuchtung dahinter, sonst nichts ;)

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:03

Re: Nightskull´s Mod´s

Also auch von mir ein herzliches willkommen im Weltweit größten und besten Konsolen mod forum!!!
Bayern ein sehr schönes plätzchen war oft dort ich mags da das letzte mal in Eging am See.
Also bin sehr gespannt was wir von dir noch sehen werden und kann dir schon mal sagen das dein cube cool aussieht.
Kannst mal bschreiben was du noch so gemacht hast an dem cube meine ich, und mit deinen anderen consolen die du noch bseitzt

Ps.: die community ist immer ganz wild auf Bilder ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

6

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:55

Re: Nightskull´s Mod´s

Ich hab dich Bilder in den 1. Post getan, seht ihr die etwa nicht?

Jedenfalls werdet ihr evtl. bald malwieder etwas von einem N64 und mir sehen!
Hab mir ein Türkis-Transparentes bei eBay mit 7 Games ersteigert für 37eu, find ich ok.

Der GameCube macht mir aber gerade etwas sorgen, wollte gestern Abend ein bisschen Luigi´s Mansion zocken aber er hat die DVD nicht gelesen, da ist mir sofort der kleine Doppelschalter auf der Rückseite des GameCube´s in den Sinn gekommen der von der Laufwerkschublade umgelegt wird damit sich die DVD dreht.

Also hab ich ihn wiedermal zerlegt und der Schalter war relativ "zerstört".

Da ich aber kein guter Techniker bin, wollte ich mal nach eurer Hilfe fragen, denn das GC geht jetzt garnichtmehr an (Lüfter dreht sich, POWER LED leuchtet nicht und zeigt kein Bild an).

Hier ein paar Bilder von der kleinen Platine mit dem Schalter drauf:
[img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0686q5b3.jpg][img]http://www.abload.de/img/img_0686q5b3.jpg[/img]

[img][/url]
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0688xnoj.jpg][img]http://www.abload.de/img/img_0688xnoj.jpg[/img]

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:23

Re: Nightskull´s Mod´s

Auch von mir ein Hallo hier im besten Forum ever ^^
Und ein Servus aus Franken.

Jo n paar Pics zur 360 wären toll.

Das dein Cube garkeinen Mux mehr macht ist komisch.
Wenn die Hebel abgebrochen sind dann sollte er nur keine Disks mehr lesen.
Sprich wenn beide nach hindengedrück werden dann sollte er den motor anschmeisen.

An was es sonst liegen könnte kann ich nicht sagen wenn er kurz zuvor funktonierte. nochma alle Platinenstecker überprüfen und die Stromleitungen.

mfg

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:37

Re: Nightskull´s Mod´s

Viele Bilder hab ich leider nichtmehr, aber bald gibts was ganz neues!
Ich will die Xbox auf Wasserkühlung umbauen und ein neues Gehäuse verpassen :)

Falls ihr trotzdem mehr sehen wollt, hier ein Video von der Box:
http://www.youtube.com/watch?v=KiNirIkSwh4

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:59

Re: Nightskull´s Mod´s

sieht doch richtig gut aus ^^

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:07

Re: Nightskull´s Mod´s

jo schaut echt gut aus... ist zwar nicht mein geschmack aber hehe... ;)

mfg xfx

11

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:23

Re: Nightskull´s Mod´s

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, habe jetzt aber vor der Xbox ein komplett anderes Gehäuse zu verpassen und eine Wasserkühlung einzubauen (Sie hat den ROD).

Nächste Woche müsste dann mein N64 in Türkis transparent kommen, den werd ich mit Kaltlichtkathoden versehen :)

Also werdet Ihr von mir wohl oder übel noch eine Menge sehen müssen :D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi