Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:43

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Also zuerst löten dann hacken dann alles ablöten und mit flash 360 die hacks updaten mfg

42

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:56

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Richtig, aber deine XBOX muss es auch Unterstützen, es geht mit 70 % der Boxen nicht mehr auf der Welt, soger bestimmt mehr.

Wer ne JTAG XBOX haben will sollte jetzt zuschlagen, sonst ist nichts mehr zu sehen von den BOXEN.

Edit: Nicht die Hacks Updaten sondern XBR ( Gehacktes Dashboard )

43

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:13

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Meinte ich ja^^ Dashbord update.

Nuja Donking verkauft mir seine Halo und die is noch hackbar.

Muss ich das Laufwerk dann auch noch flashen oder übernimmt das das Dashboard auch ? Reicht die Standart HDD der Halo aus oder sollte ich da ne größere reinbauen?

mfg

44

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:24

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

20 GB für Spiele kopieren reicht wohl nicht aus ^^

Flashen musst du das Laufwerk trotzdem, ist aber kein akt ^^

45

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:57

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Wenn ich auch schon so an die 500 geflashed hätte wie du würde ich dass auch sagen.

Aber gut muss ich ja nicht geht ja über HDD und die geht auch an nen PC ^^

Wieviel Terrabyte würdest du denn für ausreichend erachten ein halbes für 75€?

mfg

46

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:05

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Was willste mit so viel Speicher ? ^^

47

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:07

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hab doch keine ahnung

also 0.5tb sind mehr als genug sollten es dann 320 250 oder standart wie in der elite 120 sein?

mfg

48

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:17

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Kommt drauf an als was man es früher oder später es nutzen will.

49

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:30

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Laufen xbox games mit dem gehackten dash?
Und kann ich dvd´s von Platte starten?

Ansonten höchstens um meine games zusichern.

mfg

50

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:35

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

In moment nur XBOX 360 keine XBOX Classic Games.

DVD´s meinste damit Filme ? Das geht zurzeit nicht aber bald, Homebrew Scene bei der XBOX ist noch nicht so verbreitet ^^

51

Freitag, 22. Januar 2010, 00:41

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Na gut dann solten 250 erstmal genügend sein

thx für die schnelle hilfe

52

Freitag, 22. Januar 2010, 20:27

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

ach herjeh der hakan is ja ein wunder das du dich wieder hierher traust :-D

was den jtag hack angeht hab ja gesehen das du ja ne menge boxen kaufst ;-) woher weisst du immer welcher kernel drauf ist denn soweit ich weiss funktioniert ja der hack nicht mehr mit dem 8er kernel denn den hab ich ja drauf und downgraden is ja nicht ???

und was mich ja noch so beschäftigt wie schauts aus mit banned boxen ??? reicht das wenn man das laufwerk wieder zurück flasht um wieder bei xbox live reinzukommen ??? vieleicht weisst du da mehr weil im netz habe ich noch nichts richtiges gefunden darüber ;-)


:metal: :metal:

53

Freitag, 22. Januar 2010, 20:55

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hi,
nö einmal gebannt immer gebannt
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



54

Freitag, 22. Januar 2010, 21:05

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Wie The Gamer schon sagte, einmal gebannt immer gebannt. Du kannst nur den HDD LOCK entfernen den du dir eingefangen hast.

Naja bevor ich kaufe frag ich nach wann sie als letztes on war und welches Spiel als letztes gespielt wurde, kriege oft bei ROD Boxen eine JTAG BOX raus. Wenn nicht verkauf ich sie einfach weiter. Ich hab jetzt hier genug JTAG Boxen stehen die werden bald zur rarität :D

Wenn du den Flash entfernst wirst du nicht entbannt, du bist auf der BLACKLIST mit deiner Seriennummer, die ist auf dem Server abgelagert, daher würd ich die jetzt sagen Verkaufen neue holen ^^ Immerhin hast du vieles an den Spielen gespart ^^

55

Freitag, 22. Januar 2010, 21:16

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

jo dachte ich mir ey schon aber ich wollte nur noch mal ne bestätigung haben wegen dem banned ;-)

muss ich mal schauen mit dem verticken wenn ja dann will ich ey ne elite haben ;-)


:metal: :metal:

56

Freitag, 22. Januar 2010, 22:19

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Verkauf sie und kauf dir eine mit ROD bei ebay, frag vorher ob sie schonmal geöffnet oder repariert worden ist und ob sie geflasht worden ist.

Dan kannste sie fixen und gut ist.

57

Samstag, 23. Januar 2010, 01:04

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

mit jtag kann man eh nicht online daher ist gebannt scheissegal und billiger. man muss halt den hdd loader restoren und gut ist.

58

Samstag, 23. Januar 2010, 01:05

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Kla kann man mit JTAG Box online, aber man wird sofort gebannt :D
Weil die noobs bei MW2 Cheaten sonst würde MS wieder eine Bannwelle machen anstatt so ein käs.

Was meinst du mit HDD Loader du meinst eher den HDD LOCK entfernen.

59

Samstag, 23. Januar 2010, 01:08

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

hdd locker restorer oder wie das nochmal hieß.

es kommt demnächst ein prog zum images auf platte zu entpacken wie bei der alten box und dann werden die 2tb platten interessant ^^

60

Samstag, 23. Januar 2010, 01:12

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Du weist das es schon sowas gibt ^^
Man kann die Spiele auf die Platte packen.

Oder meinst du direkt von der Konsole ? Es gab nämlich schon ein Game Ripper der die Spiele auf die Platte gerippt hat ;)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi