Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:18

Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

Wie es schon der Titel sagt kann mir wer gute Titel nennen die es nie außerhalb von japan oder USA gab?

In Falle von Japan Importe nur welche die auch sinn machen also wo man auch noch was verstehen kann XD

Sin And Punishment und Star Craft habe ich schon

Star Soldier bin ich mir am überlegen ob die insgesamt 24€ sich lohnen für neuwertig mit OVP usw :-/

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:34

Re: Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

bin ja nen recht großer indy fan,... spielt sich zwar am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal drin ist, ist es echt super...

schau mal bei en.wikipedia.org dort gibt es eine vollständige Liste der games mit jeweiliger region

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:55

Re: Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

hmm naja bei Indi habe ich oft gelesen und gehört das es die reinste Bugorgie ist und die Sprachaufzeichnung sehr schlecht ist ^^
Testen konnte ich es nie da das Rom nicht auf dem Emulator laufen will XD

hmm aber lohnt es sich Star Soldier vinshing earth OVP mit allem bei in der Japan Version für 24€?

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:28

Re: Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

Star Soldier ist super, ist es mit versand? dann würde ich es sofort nehmen

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:56

Re: Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

jep ist von nen Verkäufer aus Deutschland das heißt 1-max 3 tage und es ist da mit kostenlosen Versand
Hermes Paket und das für 24€ in neuwertigen Zustand ^^
das spiel ist schon seit fast 1,5 jahren bei ebay immer wieder drin aber bis jetzt nicht gekauft wurden am Anfang wollte der 49€ für haben dann ging es bis jetzt auf 24€ runter allerdings blieb es bis jetzt immer auf 24€ ^^

naja ok so hab ich ein Spiel mehr in meiner Sammlung und eins mehr wo ich mein NTSC N64 auch mal wieder nutze ^^

hmm sag mal du kennst nicht zufällig nen alternativen Emulator wo das Indiana Spiel drauf läuft den Project64 zickt bei dem Rom :-/

und bevor ich mir das spiel OVP für ca 25-39€ importiere teste ich es lieber vorher nur ging es bis jetzt nie per Emulator XD

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 08:11

Re: Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

meines wissens nach ist es auf dem PC nicht emulierbar, genau wie SWEP1 Battle for Naboo,... wurden beide von Factor 5 geportet und laufen beide mit Hilfe der gleichen Engine... wenn ich mich recht erinnere wurde die Engine dafür komplett neu geschrieben und die "originale" von SGI wurde gar nicht verwendet... die von Factor 5 verwendete engine bietet so nette Funktionen wie das streamen der texturdaten direkt vom modul, ohne dass sie in den RAM geladen werden müssen, wodurch die Speicherbegrenzung des RAMs nicht mehr so trivial ist und ein höherer Detailgrad ermöglicht wird... und für die emulatoren scheint das zu viel zu sein ^_^

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:00

Re: Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

hmm schade :(
in wie weit tauchen denn den immer so zahlreich erwähnten Bugs auf?

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 07:22

Re: Suche N64 NTSC Spiele die es nicht in Europa gibt

bugs hab ich bisher keine groß bemerkt..

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi