Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:15

Re: Alles mögliche modden

Hi Even,

ich weiß, daß ich immer zuviel mecker ;) aber ich hätte noch ne Anmerkung zu deiner Laptop Unterlage.
Der Lüfter saugt die heisse Luft nach unten weg, hat aber nur 1-2cm (geschätzt)Abstand zum Boden, dadurch bekommst du wahrscheinlich Verwirbelungen/Turbulenzen etc direkt unter dem Fan. Dadurch kann der Venti nicht richtig Arbeiten bzw. Kühlen. Mit nem kleinen Luftleitblech ( 90° Bogen )kannst du die Luft zur Seite leiten und die Kühlung verbessern, vielleicht wird sogar der Fan dadurch leiser :)

Ansonsten ist die Unterlage "Vom Feinsten"

Hier noch ne Skizze:
»sebi1000« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ventilator.JPG
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

22

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:44

Re: Alles mögliche modden

Na na Ich bin für kritik die zur verbesserung meiner mods führen immer sehr dankbar!
Hier irrst du allerdings.

Der lüfter saugt die kalte luft von unten an und drückt sie dem schon laptopintergrierten lüfter nach oben entgegen!
er soll nur unterstüzend helfen das der interne nicht immer auf hochtouren laufen muss sobald der laptop arbeiten muss!

Aber deine idee ist trotzdem gut werde die vielleicht noch anderweitig einsetzen können.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi