Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

1

Sonntag, 23. August 2009, 20:45

Xbox 360 Mod

Ich bin auch mal wieder da hab heute meinen Xbox 360 mod fertig bekommen ( fast lüfter is noch nicht da ) Hab sie schwarz lackiert un dann ganz dünn ein stark glänzendes Silber aufgesprüht und weiße Leds eingebaut
»Svenkr« hat folgende Dateien angehängt:

2

Montag, 24. August 2009, 16:10

Re: Xbox 360 Mod

hmm...

idee finde ich ja nicht schlecht aber der lack sieht auf den Fotos fleckig aus das gefällt mir garnicht :-(

und ich hätte an der seite noch nen Fenster reingemacht das wirkt besser zum ganzen Kontrast ;-)

nichts für Ungut aber von mir gibts nur :vote6: Punkte ;-)


:metal: :metal:

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

3

Montag, 24. August 2009, 16:22

Re: Xbox 360 Mod

ehhh die zwei hellen flecken zumindest sind absicht ;.)

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

4

Montag, 24. August 2009, 16:32

Re: Xbox 360 Mod

Habs mal mit ner digi cam versucht statt ner handy cam :-D ach un ein fenster is bei der xbox findich nit so der renner das geschmackssache denk ich
»Svenkr« hat folgendes Bild angehängt:
  • pcm.JPG

5

Montag, 24. August 2009, 19:46

Re: Xbox 360 Mod

naja begeistern tus mich echt nicht sorry aber ist halt ebend wirklich geschmacks sache :-D

Nicht sauer sein deswegen aber es ist meine Meinung dazu ;-)


:metal: :metal:

6

Montag, 24. August 2009, 20:05

Re: Xbox 360 Mod

Bei der 360 ist das so ne Sache, ich würde da an meiner nichts machen.
Die Teile werden zu schnell ein Garantiefall.
Aber sicher ist die Garantie bei deiner schon weg, da ist es ja egal.

Ne Schwarze 360 ist zwar jetzt nicht grade eine mega ultra Kreative Idee aber, wenn ich ehrlich bin die Original Farbe gefällt mir auch nicht.

Auf den Bild sieht deine Arbeit jetzt mal nicht so toll aus. Hast du nur den Lack drauf oder auch Klarlack, damit sieht die Sache gleich um einiges besser aus.
Und las bei Fotografieren den Blitz weg. Lieber fremdbeleuchten, dann sieht das Bild gleich viel besser aus. ;-)

http://www.mycollection.de/my_collection.php?u=55

7

Montag, 24. August 2009, 20:21

Re: Xbox 360 Mod

Hi,
ja sieht bestimmt so fleckig aus weil das so ein Spezial Lack ist der glönzt dann unter Blitzlicht halt enorm ;)
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

8

Montag, 24. August 2009, 20:59

Re: Xbox 360 Mod

sauer sein is ja quatsch ich stells ja für anregungen rein klarlack müsste noch drüber wer noch ne idee :-D

9

Montag, 24. August 2009, 21:35

Re: Xbox 360 Mod

Ja mach das mit den Klarlack, da kannst einiges an Lackiererpfusch verbergen und das ganze ist dann auch wesentlich wiederstandfähiger. ;-)

http://www.mycollection.de/my_collection.php?u=55

10

Montag, 24. August 2009, 21:36

Re: Xbox 360 Mod

Zitat


Pittrock schrieb:
Bei der 360 ist das so ne Sache, ich würde da an meiner nichts machen.
Die Teile werden zu schnell ein Garantiefall.
Aber sicher ist die Garantie bei deiner schon weg, da ist es ja egal.

Ne Schwarze 360 ist zwar jetzt nicht grade eine mega ultra Kreative Idee aber, wenn ich ehrlich bin die Original Farbe gefällt mir auch nicht.

Auf den Bild sieht deine Arbeit jetzt mal nicht so toll aus. Hast du nur den Lack drauf oder auch Klarlack, damit sieht die Sache gleich um einiges besser aus.
Und las bei Fotografieren den Blitz weg. Lieber fremdbeleuchten, dann sieht das Bild gleich viel besser aus. ;-)


du sprichst mir aus der seele :-D

aber nichts desto trotz ich will meine auch noch schwarz lackieren aber schwarz metallick weil mir das weiss aufen sack geht besonders als raucher :-( was ich da schon für scheisse von meiner box geschrubbt habe glaubst du garnicht :oha:

und ohne klarlack geht garnichts ausser es ist mattlack :-D


:metal: :metal:

11

Mittwoch, 26. August 2009, 18:57

Re: Xbox 360 Mod

Zitat

aber nichts desto trotz ich will meine auch noch schwarz lackieren aber schwarz metallick weil mir das weiss aufen sack geht besonders als raucher was ich da schon für scheisse von meiner box geschrubbt habe glaubst du garnicht


und dann stelle dir mal vor was du als rauches alles dir in die lunge ziehst :-P

sry fürs OT...

so auf den bilder siehts echt nich aufregend aus. mach doch m,al ein mit dem vorschlag mit dem fremdlicht. dann setze die camera aber irgendwo auf. in der regel belichten die cameras ohne blitz länger als mit. udn dadurch ist schnell mal was verwackelt

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi