Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:39

Das Schlechteste N64 Game

Guten Tag,
ich wollte mal fragen welches N64 Spiel ihr am schrecklichsten findet.. sei es vom Gameply, von der Grafik oder Insgesamt.

Das Spiel mit der Grausamsten Grafik das ich fürs N64 habe ist F1 Pole Position :kotz:

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:55

Re: Das Schlechteste N64 Game

Fifa 64

Damals eienr meiner ersten Käufe, total verbuggt,.. man kann immer ein tor schiessen, aus wird oft nicht erkannt, stürzt ab, grauenhafte grafik, regeln wie abseits existieren nicht..

Denke es gibt nix schlechteres

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 01:06

Re: Das Schlechteste N64 Game

f1 pole position und fifa 64 gehören zu den ersten spielen. ist halt 3rd party kacke ^^

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 01:44

Re: Das Schlechteste N64 Game

waverace pal ist auch sehr grottig,... aber das schlechteste ist in meinen augen pokemon snap

5

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:26

Re: Das Schlechteste N64 Game

ich finde Superman echt oberschlecht, aber das weiß ja eigentlich jeder, dass man davon die finger lassen soll. Der Nerd hat ne ganze Episode drüber gemacht.

AVGN Superman

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:53

Re: Das Schlechteste N64 Game

Definitive Superman 64
das war die Käuferverarsche Schlecht hin
denn die grafik sah unter aller sau aus, steuerung total für den arsch und andauernt durch ringe fliegen macht kein spaß -,-

7

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:22

Re: Das Schlechteste N64 Game

power rangers: light speed rescue ist auch sehr schlecht ^_^

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:59

Re: Das Schlechteste N64 Game

ach du sch... superman ist ja echt mal der lezte dreck O.o

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:05

Re: Das Schlechteste N64 Game

es gab aber auch nen titel der so verbugt war das man oft nur bis zum Intro kam und danach es abschmierte oder wenn es was lief nur bis zum ersten Script Event

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:11

Re: Das Schlechteste N64 Game

ich fand penny-racers schelcht... naja eigentlich wars lustig aber imemr wnen ihc es gespeilt habe hab ihc höllische kopfschmerzen mit überlkeit und schwindel bekommen.

11

Donnerstag, 9. Juli 2009, 07:49

Re: Das Schlechteste N64 Game

-----
Mal ein wenig "OFF-Topic": Welche(s) unbekante(n) Spiel(e) fandet ihr am BESTEN ??

Meine Favoriten (kennt wahrscheinlich kaum einer):

* Dynamite Soccer
* J-League 11 Beat
* Fire Electric Pen
* und dieses BIo-Tetris mit der Ohrmannschette um den Puls zu messen und das Tempo daran anzupassen HMMM moment.. irgendwie wurde das doch fürs Wii auf dieser E3 vorgestellt.. *grübel*

12

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:38

Re: Das Schlechteste N64 Game

ich fand ja "Ucchan Nanchan no Hono no Challenge: Denryu Ira Ira Bo" seeehr cool, zwar total simpel vom Spielprinziep her, macht aber süchtig :mrgreen3:

13

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:35

Re: Das Schlechteste N64 Game

Also eure Spiele kenne ich garnicht.. muss mal yahooen...

Unbekannt ist das Spiel was ich jetzt nenne nicht (aber anscheinend doch... keine meiner freunde und bekannt die ein N64 hatten kannten das Spiel nicht..) F-Zero X das Spiel hat Stunden ach was sasge ich TAGE, WOCHEN in Anspruch genommen und nach durh den Lezten Cup praktisch nie ein Ende... ich liebe es heute noch! Ich kann garnicht verstehen das das keiner kannte auf dem N64... ok auf dem Cube kann ich das eher verstehen... den hatte ja eh niemand aber N64... Ob Jemals ein neues F-ZERO für WII erscheint???

14

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:22

Re: Das Schlechteste N64 Game

auf dem NGC wollte ich mir denTeil immer geholt haben nurhatte ich damals nicht das geld zu
F-Zero X hatte ich kommplet durch war auch recht einfach ^^

auf der Wii ist einer geplant o der aber dann wirklich rauskommt ist ne andere Sache genau wie das StarFox für die wii

15

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:32

Re: Das Schlechteste N64 Game

Ok das wuste ich garnicht das ein für wii geplant ist. Bei Cube Titel F-Zero GX konnte man ja seine eigenen Gleiter basteln so wie beim DD Titel, allerdings keien Strecken.. das fand ich dann sehr schade. Und nur wegen eines strecken editors ein dd kaufen.. ich weiß ja nicht... wie ist das mitd em Starfox? schon genaueres bekannt?

16

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:33

Re: Das Schlechteste N64 Game

Zitat

und dieses BIo-Tetris mit der Ohrmannschette um den Puls zu messen und das Tempo daran anzupassen HMMM moment.. irgendwie wurde das doch fürs Wii auf dieser E3 vorgestellt.. *grübel*


Der Sensor für die Wii soll aber nicht nur den Puls sondern auch die Hautspannung und Feuchtigkeit messen können.

17

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:39

Re: Das Schlechteste N64 Game

im grunde ja wie schon üblich ein update von schon was vorhandenen ^^
was aber nicht zwingent ein negative Punkt ist solange es dafür auch ausgereift ist ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi