Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:31

Wii Motion +

Also, da das Teil ja morgen rauskommt, bin ich gestern Abend erst in den ProMarkt, dann in den REAL in der Hoffnung, es liegt schon aus (und ist auch nicht ausverkauft oder so.). Im Promarkt hatten sie nur das Tennis im Bundle, das einzelne Teil gabs dafür im Real.

TOTAL GEFREUT, 2Tage vorm Release ;-)


Nunja, getestet mit dem Grandslam Tennis, Tiger10 und VirtuaTennis09 (oder wie auch immer das neuste heisst )

Kurzes Resume, Tiger Woods is MEGA, aber dennoch nicht zu schwer, dass man den Ball immer verhauen täte, auch putten ist sehr gut gelungen ! Anhand Frisbie-Golf modus kann man dann auch seinen nicht-gamer Freunden erklären, was es mit Motion+ auf sich hat ;-)

Grandslam Tennis ist auch sehr spassig (auch wenn ich auf medium IMMER verliere... - o0 -)
Hierbei habe ich jedoch noch einige Probleme, den Ball konsequent zu platzieren und einige "Fehl-erkennungen" mit Motion+ , die ohne Motion+ nicht auftreten (komisch, sollte das nicht genau andersrum sein ??)

Naja. kommen wir zum VirtuaTennis, Beieindruckende Grafik, aber Gameplay hat für mich nix mit Motion+ zu tun (ausser, dass man für ein Lob nicht den A-Knopf halten muss....) vor allem muss man vor JEDEM!! Ballwechsel einmal den Pointer auf den Bildschrim richten....das nervt genau beim 2ten Mal schon gehörig.

Also KurzResumee: Wer die 20 Euronen (bzw 55 für Tennis oder Golf im Set) über hat, zuschlagen. Endlich mal was von Nintendo, was nicht zu sehr überteuert auf den Markt geworfen wird.

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:32

Re: Wii Motion +

Cool doch schon raus, genau richtig um es sich zum Geburtstag schenken zu lassen, gibt immer genug verwandte die kleinigkeiten schenken wollen, wird lustig wenn ich 4 stück bekommen von verschiedenen leutz ;)

Was gibts bis jetzt eigendlich alles so an games die es unterstützen, werden ja noch net viele sein.

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:18

Re: Wii Motion +

Also leider war ja die PK von Nintendo nicht gerade lang und es wurden leider auch nicht viel neue Sachen gezeigt aber wenn Motion Plus wirklich das auch macht was versprochen wird denke ich mal werden die spiele in naher zukunft auch mal was besser Programmiert und nicht immer so lieblos^^

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:52

Re: Wii Motion +

Naja die Nintendo eigenen Spiele sind ja allesamt sehr gut auf der Wii, aber die ganzen 3rd Party games sind leider oft ziemlich erbärmlich, gibt zwar auch einige wenige gute aber das wars auch.
Besonders diese Minispiel sammlungen von denen es 438548538 gibt und bei jeder is nur 1-2 spiele von 50 gut.

Naja denk mal mit Wii Sport Resort und RedSteel2 wird wii motion plus richtig genutz

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:26

Re: Wii Motion +

Red Steel 2 naja der erste teil war schon müll auch ohne den Problemen mit der Steuerung

Aber worauf ich mich schon freue ist Conduit ^^
kommt ja diesen Monat raus ^^ und es ist von den selben Machern die auch GoldenEye 007 und Perfect Dark machten ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi