Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:23

Heelys - was ein Krampf

Wirklich noch nie von den Dinger gehört, obwohl es die schon seit 8 Jahre geben soll. Wiki zu Heelys Lebe wohl hinterm Mond, oder es liegt daran das ich schon seit genau so langer Zeit kein "BildungsTV" (Privaten Sender zwischen 8uhr morgen uns 20uhr abends) schaue.

Nunja, die tage im Bauhaus gewesen und da zieht so ein kleiner Fantske mit den dinger an mir vorbei. Erste gedanke Inline sind hier doch verboten (wollte den net anmecken ist mir nur eingefallen) und da sehe ich, der hat ja nur schuhe an. ^^

Daheim direkt nach "schuhe mit rollen" gegoogelt :hammer: Shop ausgemacht, hingefahren und gekauft. Daheim angekommen die ersten Schritte.

:-|

Ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe, ich gehe (instinktiv?) immer mit dem Fußballen auf dem boden, als mit dem hacken. Und wenn ich es dann mal packe 20cm zu rollen muss ich aufpassen das ich net rückwärts umfalle und mir nen Schädel Basis Bruch zuziehe.

Man sagt ja je älter man wird um so schwerer ist es etwas neues zu erlehnen, ich bin 25 ..........

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:02

Re: Heelys - was ein Krampf

ich kenne die Beinbrecher schon lange
in meiner Ausbildung sind immer so ein paar Hip Hop kiddis mit den Dingern im Laden herumgerollt ^^

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:12

Re: Heelys - was ein Krampf

Coole Dinger.
Aber mal was anderes. @MrX, haste meine pm nicht bekommen? (Postfach voll oder so?)

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:01

Re: Heelys - was ein Krampf

sie haben post.

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:33

Re: Heelys - was ein Krampf

find die auch ganz lustig, bin aber wohl auch ein zu großer grobmotoriker dazu :fresse:

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:13

Re: Heelys - was ein Krampf

ich kenn die dinger auch schon ewigkeiten :fresse: meine nachbarin hatte welche gehabt und ist damit immer rumgeheizt :-D

hier haste mal nen tut :pop:

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=9fjl1n5i-qk[/youtube]


:metal: :metal:

7

Samstag, 13. Juni 2009, 11:09

Re: Heelys - was ein Krampf

hey, ich will mich da nun auch mal drinne probieren!

wo hast du die den bezogen udn was hast bezahlt? weil übers inet wollt ihc die net kaufen!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi