Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. April 2009, 01:03

Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

war gestern bei Medi Max gewesen weil ich mir eigentlich nur Rohlinge holen wollte :fresse:
und da bin ich auf ein schild gestossen.
wo drauf stand das man für seinen alten dvd player (egal was für einen) 100 eus bekommt bei dem kauf eines blue ray players.

ich hatte noch nen alten zu hause (damals gekauft für 30 eus :fresse:)
ich nach hause gefahren das teil geholt und wieder zu medi max und habe mir nen Sharp AQUOS BD-HP20S ausgesucht der schon runter gesetzt war auf 150 eus weils der letzte war :-D
andre fangen so ab 199 eus an ;-)

und um auf den punkt zu kommen ich habe nur 50 eus für den player gezahlt und bin voll und ganz zufrieden mit dem teil :metal:

die ganze aktion geht bei uns (Berlin) noch bis zum 30.04.09 ;-)
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • sharb_bd_hp20.jpg


:metal: :metal:

2

Sonntag, 26. April 2009, 01:27

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

hast du das schriftlich? egal welcher? Kann man das auch in internet nach lesen? Und weiss mana uch, wo das ist, also region?

OK sehe Berlin, naja, zählt ja Dallgow auch zu, ne?

3

Sonntag, 26. April 2009, 01:39

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

ich habe es schriftlich ;-) Rechnung wurde mir ausgewiesen ;-)

und ja das ist völlig ladde welcher ;-) der typi meinte zu mir sogar das man sich dort bei medi max nen dvd player kauft dann in den laden wieder reingeht dafür die 100 eus kassiert irgendwie crank :lol2:

im netz habe ich leider nichts darüber gefunden. ???

und in dallgow war ich ja :-D


:metal: :metal:

4

Sonntag, 26. April 2009, 01:41

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

komm ma MSN pls ^^

5

Sonntag, 26. April 2009, 11:32

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

zählt PS3 auch dazu? ^^

6

Sonntag, 26. April 2009, 11:57

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

weist du ob das auch national gilt oder nur lokal?

7

Sonntag, 26. April 2009, 12:56

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

geil!!! scheiße nur das mein kumpel aus berlin erst di. kommt und dann bist in den mai hier bleibt.

naja und nen dvd-player besitze ich auch net. den defekten meiner schwester habe ich erst vor kurzem weggeschmissen

8

Sonntag, 26. April 2009, 13:27

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

Ich ruf moin erstma an, wiel Freak mir egsagt hat, das derd en er gekauft hat der letzte war, habs heut aber in der Medi Max Werbung gelesen, da steht auch bei, bei der Action, "wenn nicht vorhanden, anchbestellen" und das nehme ich einfach ma in anspruch, rufe moin an und wenn keiner da ist, bestelle ich nach und bezahle gleich,d en können die den nicht später sagen,w enn der kp anchn 30.4 kommt, das ich kein anspruch mehr auf das angebot habe ^^

9

Sonntag, 26. April 2009, 14:28

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

hast du mal nen link von der werbung die du gesehen hattest ??? denn im netz habe ich nichts gefunden ???

@Killertamagotchi nein ich weiss das leider nicht am besten mal zu medi max bei dir in der nähe fahren und fragen ;-)


:metal: :metal:

10

Sonntag, 26. April 2009, 14:41

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

Wa in der Zeitung ^^

11

Sonntag, 26. April 2009, 23:19

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

oki ich habe es erst bei medi max gesehen :-D

und du hattest doch recht gehabt der player liest keine gebrannten blue rays obwohl es in der anleitung drinne steht ist mir aber erstmal schnuppe denn die brenner kosten auch noch um die 190 eus und das ist mir zu teuer ;-)

hätte ich jetzt den samsung player genommen für 199 der hätte dann alles gefressen vieleicht habe ich mal ghlück und bekomme einen billig bei ebay denn da werden die echt preiswert gehandelt ;-)


:metal: :metal:

12

Sonntag, 26. April 2009, 23:52

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

weisst du welcher Samsung das war? liest der auch XviD und DivX?
Naja werd ja sehen, ob ich mir moin ncoh eine holle, oder nicht, hab ja nen BD Player, aber ma gucken ^^

Wenn nciht, ebsorg ich mir nen HD-DVD LW für die Xbox360, mit nen paar HD-DVD´s und gut is den ^^

13

Montag, 27. April 2009, 15:09

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

Samsung BD-P1400 ich glaube der war das und der ist auch divx fähig ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=110381940084
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • samsung_bdp14001.jpg


:metal: :metal:

14

Montag, 27. April 2009, 15:17

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

Ich hab angerufen, die haben nen Samsung für 199€ und mit DiwvX sagt er fängt es an, mit nen anderen Samsung für 249€~ ich fahr Mittwoch hin, zahl aber keien 250€, lol und den du ahttest, warn auslauf Modell ^^

15

Dienstag, 28. April 2009, 00:17

Re: Medi Max 100 Eus Abwrackprämie für euren alten DVD Player bei Kauf eines Blue Ray Players!!!!

weiss ich das es ein auslauf modell ist der sharp wurde auch 2007 auf der ifa vorgestellt jetzt weisst du auch warum der so preiswert war ;-)

vieleicht werde ich mir in nächster zeit nen samsung holen wenn ich bei ebay mal einen preiswert bekomme und den sharp bekommt mein kumpel ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi