Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:08

Re: N64 Speicher aufrüsten

Was ist denn mit dem N64 und dem VGA Ausgang?
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

42

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:20

Re: N64 Speicher aufrüsten

sorry hatte gestern Abend noch viel zu tun. Baue im moment das abgebrochene Project BlackFire ab und baue den ganz neu um,.. das Prob dabei ist allerdings das ich für den Kompletten mod,.. sprich vom Case schweißen, übers spachteln, schleifen, lackieren, von innen mit Leder beziehen, komplett neue Front bauen, laufwerke und sonstige Hardware ummodden, plex gravieren, beleuchten ect nur insgesamt 3 Tage Zeit,.. also von der Idee bis zu Ferigstellung... hatte gestern Morgen die Idee und bin gestern Abend bis zum Lackieren gekommen,.. morgen kommt die Hardware und bis dahin sollte eigentlich alles einbaufertig sein. Bezweifle zwar dass ichd as schaffe, aber ich geb mein bestes! Pics davon kommen dann am WE,..
will euch nicht zu viel versprechen,.. aber ich würd ihn am liebsten behalten ^^!!!
Daher komme ich doch erst richtung WE dazu den VGA-Umbau fertig zu machen,... wie gesagt,.. wann halt alles gut geht,..