Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 00:50

Guckt ihr Pimp my ride?

Hi,
ich wollt euch mal fragen ob ihr Pimp my Ride oder ähnliche Sendungen guckt?
Ich guck sowas gerne da bekommt man die geilsten Ideen :P
Auch auf DMAX diese Chopper Freaks sind auch voll übel^^
Und ihr ?
mfG
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



2

Donnerstag, 16. April 2009, 03:33

Re: Guckt ihr Pimp my ride?

habe kaum zeit zum fernsehen wegen arbeit ;-)

aber wenn dann schau ich mir auch gerne amrican chopper, american hot road, overhaulin usw an habe früher wo ich noch bissel mehr zeit hatte so gut wie jeden tag dmax geschaut und wenn es sein musste sogar auch 24 stunden hinter einander :bird:

pimp my ride ist echt geilo was die immer so aus den karren machen echt der hammer am geilsten fand ich die eine folge mit dem nissan 240sx wo die da 3 xboxen verbaut haben echt hardcore geil da ich nissan und xbox fan bin :metal:

<object width="410" height="341" id="veohFlashPlayer" name="veohFlashPlayer"><param name="movie" value="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.2.4.1004&permalinkId=v15630332YREMpjpy&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.veoh.com/static/swf/webplayer/WebPlayer.swf?version=AFrontend.5.4.2.4.1004&permalinkId=v15630332YREMpjpy&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0&id=anonymous" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="410" height="341" id="veohFlashPlayerEmbed" name="veohFlashPlayerEmbed"></embed></object>

Pimp My Ride Honda Civic die folge ist auch sehr nice der civic ist einfach nur crank mit flügeltüren masagesitzen usw am geilsten ist ja wie die alte da abgeht :lol2:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi