Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. März 2009, 11:17

Youtube Channel Desgings???

Ich wollte mal die Tage unsere youtube-channel mal etwas überarbeiten. Auf der Suche nach Anregungen stach mir der Channel von Giga ins Auge. Wie bekommt man das hin. Das Giga Logo, sowie die Hintergrundgrafik sind extern gehostet. Aber wie schafft man es Zwischen Kopfzeile und Auswahl menü so viel Platz zu lassen (Da, wo das Giga Logo ist)?

Dieses design ist auch sehr schön.

Kann man als normaler User sowas überhaupt machen, oder ist das kostenpflichtig?

2

Mittwoch, 4. März 2009, 15:01

Re: Youtube Channel Desgings???

Also ich bin selbst bei youtube angemeldet und kann das nich... das einzige was man machen kann ist die werbung oben so als hintergrund zuzuschneiden das es perfekt wie werbung aussieht, dann könnte man es aber trotzdem immer noch nich verlinken.
Also für mich gibts eigentlich nur folgende möglichkeiten:

1. Er kann das weil er sich als "Director" angemeldet hatt.
2. Weil er schon eine Auszeichnng hatt und somit vllt mehr möglichkeiten von youtube kriegt.
3. Er hatt youtube angefragt was ich auch eher glaube da ich weiß das man das auch bei z.b. wettbewerben machen kann und die haben ja auch andere Designs.

Also ich würd ihn an deiner stelle einfach mal anschreiben und nachfragen.

3

Mittwoch, 4. März 2009, 16:50

Re: Youtube Channel Desgings???

als director bin ich auch gemeldet... das bringt schonmal nur geringfügig mehr möglichkeiten... :-/

4

Samstag, 14. März 2009, 18:25

Re: Youtube Channel Desgings???

So, ich hab mal ein bisschen dran rumgefeilt... ich hoffe dass das jetzt mit der darstellung klappt

*klick*
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

5

Montag, 16. März 2009, 18:22

Re: Youtube Channel Desgings???

...
Wenn ich auf Videos, Favorites usw klicke sieht das aber nicht mehr so toll aus...
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

6

Mittwoch, 18. März 2009, 14:54

Re: Youtube Channel Desgings???

mist, das hab ich natürlich gar nicht bedacht :-/

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi