Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 01:32

Stu's N64 Micro-Rumblepak

Seit Tagen geistern mir Ideen wür einen neuen Portable N64 im Kopf herum und irgendwie konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, also habe ich schonmal versucht eine meiner Ideen zu verwirklichen. Ich wollte unbeding ein Rumblepak integrieren, aber die normalen sind ne ecke zu groß, also hab ich mir mal ne Miro-Version im Controllerpak Format gebaut. Für den Umbau werden folgende Teile benötigt:

- Tremorpak (dritthersteller Rumblepak)
- Controllerpak
- Handy Vibrationsmotor
- Litze

Für den Umbau werde ich nach meinen Prüfungen nochmal ein schönes tutorial verfassen, jetzt müssen erstmal ein paar pics reichen ;-)
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • mrumble.jpg
  • trecon.jpg
  • off.jpg
  • conoff.jpg
  • treconoff.jpg
  • treoff.jpg
  • tremod.jpg
  • tref.jpg

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:20

Re: Stu's N64 Micro-Rumblepak

Coole Sache.
Aer rumblet das noch so das man es merkt?
Ich meine ein Controller ist ja größer als ein Handy und schwerer so zum wackeln zu bekommen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:15

Re: Stu's N64 Micro-Rumblepak

es rumblet zwar weniger als mit dem original umwuchtmotor, aber es reicht noch vollkommen. Werde demnächst auch mal nen Tutorial für nenn Battery-free mod für das original Rumblepak machen :-)

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:16

Re: Stu's N64 Micro-Rumblepak

woohoo das ist echt mal cool. endlich neue tutorials.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi