Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 13:27

Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

Hi, ich bin heut ma wieder in den Nintendo Kanal der Wii gegangen und da war nen Trailer von DSi und der soll am 3.4.2009 kommen stand zum schluss und da der Trailer Deutsch war gehe ich ma von aus, das es stimmt, NUR wo bestellen und wie teuer ist der? Wenn schon nen release fest steht, müsst ja auch der Preis feststehen?

2

Montag, 23. Februar 2009, 17:04

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

Amazon.

Preis liegt imho bei 200€. Bitte beachten, alte Kopier Karten like M3/R4 funzen imho nicht mehr.

3

Montag, 23. Februar 2009, 17:07

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

zum tip es gibt google :-D

Zitat

Genau 169,99 Euro beträgt der Preis, den etwa Versandhändler Amazon.de von Vorbestellern für den Nintendo DSi verlangt. Das Gerät ist ab 3. April 2009 in einer schwarzen und einer weißen Variante erhältlich. Der Preis beim englischen Onlineshop von Amazon bringt keine Ersparnisse: Er liegt bei 149,99 britischen Pfund, was zum aktuellen Wechselkurs ziemlich genau dem Euro-Preis entspricht.Günstiger ist das Gerät als US-Import zu haben - jedenfalls ohne Berücksichtigung der Zoll- und anderer Einfuhrkosten. Bei Amazon.com kostet der DSi 169,99 US-Dollar, was umgerechnet rund 132 Euro sind. In den USA ist das Handheld nicht in Weiß, sondern in Schwarz und in einer türkisfarbenen Version erhältlich. DSi-Spiele werden mit Regionalcode versehen, so dass Importspiele voraussichtlich nicht mehr laufen; für DS-Spiele galt das nicht. In den USA erscheint das DSi erst am 5. April 2009, in Europa zwei Tage früher.

Der Nintendo DSi verfügt über zwei integrierte Kameras, einen SD-Card-Slot sowie über größere Displays. Während DS-Spiele weiterhin funktionieren, können GBA-Module nicht mehr genutzt werden. Dafür lassen sich Spiele und Anwendungen als DSiWare aus dem DSi-Shop herunterladen - darunter auch ein kostenloser Opera-Browser. In Japan ist der DSi seit November 2008 verfügbar.


http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…i-nintendo.html


:metal: :metal:

4

Montag, 23. Februar 2009, 17:19

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

ui ok, ich meine ich will eh keine Backup Module nutzen, aber das mit Regio Code is ja schon gay, aber denke ma reine DSi Games werden sone cam games sein, wa?

Ich überlege grad, ob sich der DSi überhaupt lohnt, weil das mit GBA slot is schon #OOPS#....und Games runterladen halt ich nix von, weil die den wieder geräte gebunden sind usw.

5

Montag, 23. Februar 2009, 17:23

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

das gerät kostet bestimmt 170 euro bei uns.
dann muss ich noch nen roten lite holen, bevor die den verkauf einstellen.

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:24

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

aber der lite sollte dann ja im preis rundter gehen

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:37

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

Naja ich glaub eher der DSi kostet 179,95€ oder 199,95€.
Der Lite bleibt bei 149,95€.
Bei Handhelds blieb der Preis bei Nintendo immer sehr stabil.
Aber mal sehen ich denke die kommenden Tage und Wochen bringen aufschluss.
Bei Nintendo kann man nämlich nie wissen !!!
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:57

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

Bei amazon kann man sich das Teil übrigens für ca. 170 € vorbestellen. Übrigens hoffe ich auch mal, dass der DSlite im Preis fällt^^
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:23

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

dsi erscheint in schwarz und weiss

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:31

Re: Nintendo DSi 3.4.2009 release, wo bestellen?

Jepp in Japan gab bzw. gibts den Dsi auch ur in zwei Farben:
Schwarz und weiß. Aber andere Farben kommen bestimmt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi