Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 03:02

Hilfe wie kann man ein case nur so zerstören

Hab das gerad gefunden da hat einer das selbe case wie ich aber total versaut hier mal ein paar pics die ersten 3 sind die von dem typen und die letzten drei sind von meinem


Würd mich über eure meinung freuen
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • cg_Zombie_01_20080716-2106.jpg
  • cg_Zombie_02_20080716-2106.jpg
  • cg_Zombie_03_20080716-2106.jpg
  • 1 (2).JPG
  • DSC00525.JPG
  • 1 (3).JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:19

Re: Hilfe wie kann man ein case nur so zerstören

und was ist da zerstört? bei ihm ist Halo 3 und bei dir n Tribal oder sowas... ok, von innen hängen bei ihm ein paar viele Kabels rum aber sonst???

:dknow:

3

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:31

Re: Hilfe wie kann man ein case nur so zerstören

ich kann da auch nix zerstörtes entdecken..wenn du die kabel meinst, willste ncih in meine Kiste schauen, da sieht man nix mehr außer kabel ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

4

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:56

Re: Hilfe wie kann man ein case nur so zerstören

ich frage mich auch allerding was da zerstört sein soll ???

der ganze kabelssalat ist fürn arsch :-D wenn man bei mir mal in rechner schnaut siehr man so gut wie gar keine keine kabel alles schön aufgeräumt da :-D und sonst das mit dem halo schriftzug find ich echt geilo :metal:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 02:12

Re: Hilfe wie kann man ein case nur so zerstören

Der hat das ganze front pannel zerstört und hat da so ein komisches Intel Logo versehen da ist so ein geiles kontrol pannel ab werk drin was die meisten pannels zum nachrüsten nicht mal haben und bei mir sind die kabel auch nicht mehr zusehen hab leider nur kein aktuelles pic davo denn ich hasse kabelsalat hab extra sogar ganz kleine kabel schächte verbaut und mitlackiert damit sie nicht auffallen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 04:12

Re: Hilfe wie kann man ein case nur so zerstören

tja mein gott, da war vielleicht das panel schrott und anstatt ein klaffendes Loch an der Stelle zu lassen hat der Typ das case gerettet indem er ein Intel Schildchen mit LEDs illuminiert hat. ein Held? ein Star? oder gar... Supergrobi?

oder vielleicht gibt es das Case auch in verschiedenen Ausführungen? mit Panel für viel Kohle, und ohne Panel für immernoch viel, aber ein bißchen weniger viel Kohle ;-)

7

Sonntag, 14. Dezember 2008, 04:16

Re: Hilfe wie kann man ein case nur so zerstören

ging mir damals genauso von meim alten tower hat sich das controllpanel verabschiedet was mich angekotzt hatte :-( was habe ich gemacht einfach nen 120 mm lüfter verbaut war zwar nicht wirklich ne lösung aber es sah nicht schlecht aus :-P


:metal: :metal:

8

Montag, 15. Dezember 2008, 19:44

Re: Hilfe wie kann man ein case nur so zerstören

also ihc find da auch ncihts schlimemr dran... finds sogar sehr schick...

also immer schön locker flockig durch die hose atmen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi