Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 03:36

Wozu leuchtende Drucker Patronen????

durfte mir gestern erstmal nen neuen drucker kaufen weil sich meiner "wortwörtlich" nach 3 jahren aufgeraucht hat :-o

und was mir dann beim einstezten der patronen aufgefallen ist das die dinger leuchten :eek2:

für was soll das bitte gut sein das ich die auch im dunklen finden kann :ugly: oder hat das irgendwas mit dem chip an der patrone zu tun ???
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC11165.JPG


:metal: :metal:

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 06:19

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

ist doch voll geil

das modden hat sich dan erledigt :D

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:59

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

Is schon gemodded 8-)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:42

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

ist ein Canon, oder?
Wenn es leuchtet heißt das, das er die Patrone erkannt hat!
Wenn du eine Patrone ohne Chip einsetzt leuchtet es nicht und er erkennt sie natürlich auch nicht...
Hab mich auch gewundert was der Mist soll :roll:

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:44

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

Leuchten die Patronen heust es sie sind voll
blinken sie heist es sie sind leer so einfach und wegend en dummen chip kosten die patronen um einiges mehr als von anderen Modellen -,-

hab selber nen Pixma IP4200
aber fülle die immer nach mit tinte ^^

6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:50

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

du kannst auch einfach billigtinte kaufen und den Chip von der alten Patrone auf die neu stecken, da ist nichts geklebt oder so. Ich hab für 30 Patronen 16€ bezahlt (IP4500).

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:17

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

ich habe den canon pixma mp540 issen multifunktionsgerät und da ist nichts mit billigtinte da ich schon die neuste generation habe ;-)

mir bleibt auch nichts anderes übrig als die patronen nachzufüllen ;-)



:metal: :metal:

8

Montag, 8. Dezember 2008, 10:29

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

hab auch nen pixma da,... der Patronenpreis ist echt ne granate,... aber billigtinte will ich auch nicht nehmen,.. befürchte damit irgendwie schlechtere Druckergebnisse...
Muss der chip nicht auch zurückgesetzt werden? Meine mal sowas gelesen zu haben!

9

Montag, 8. Dezember 2008, 10:35

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

ich drucke mittlerweile nur noch mit billigtinte, die Ergebnisse sind super. Da ich viele Fotos drucke war das mit original Patronen irgendwie unwirtschaftlich...
Ich muss bei meinem IP4500 die Chips nicht zurücksetzten, aber dafür zeigt er halt nicht den Füllstand an, was aber eh Quatsch ist da das ja nur errechnet wird.

10

Montag, 8. Dezember 2008, 18:32

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

wie das bei meim drucker ist weiss ich garnicht muss mich drüber schlau machen denn 42 eus für alle patronen ist echt hardcore.

bei meim alten canon i560 war das einfacher da hab ich noch nicht mal 2 eus für billig patronen bezahlt und ich war damit immer zufreiden gewesen ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 07:39

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

das kenn ich aber auch hab nen hp drucker und wenn ich nicht selber nachfüllen würde würd ich auch über 60 eus für alle patronen zahlen das ist echt der hammer was die dafür nehmen sollte man verbieten die preise!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:35

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

sowas gehört echt verboten und was ich nur krank finde das die immer wieder was neues entwickeln damit man nicht auf billigpatronen zurückgreifen kann :fresse:
aber gut das es leute gibt die sich mit dieser materie immer auseinander setzen :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

13

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 02:01

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

So sieht es aus hatte mit meinem hp drucker erst auch die probleme die Patronen nach dem auffüllen zu reseten aber nen kollege hat mir da nen trick gezeigt wie ich auhc die neuen patronen von neueren druckern reseten kann.

aber ich bin am überlegen mir jetzt nen läserfarbdrucker zukaufen denn ich hab mal ausgerechnet das ich damit günstiger komm als mit tintenstrahl druckern
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 07:18

Re: Wozu leuchtende Drucker Patronen????

durch zufall bin ich auf >>>DAS<<< gestossen was für mich sehr interessant ist und ich könnte wetten das es nicht mehr lange dauern wird das die patronen von anderen anbietern angeboten wird ;-)

anleitung habe ich mal mit rangehangen ;-)
»freak1982« hat folgende Datei angehängt:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi