Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:05

mew's Multinorm SNES PAL-Version

so hier mal ein Bild von meinem PAL SNES mit 2 Schaltern und dem US-Modulschachtmod!
»mew« hat folgendes Bild angehängt:
  • snesmod.JPG

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:32

Re: mew's Multinorm SNES PAL-Version

Hast du da einen ntsc Logout chip eingebaut? Oder warum steht da am Schalter ntsc? Wenn da der Logout einfach deaktiviert wurde, müste dann da nicht "regionfree" stehen? ;)

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:17

Re: mew's Multinorm SNES PAL-Version

nein, ist kein ntsc lockout drin. pal und regionfree passt nicht wirklich. da gefällt mir pal und ntsc besser.

eigentlich brauche ich gar kein lockout schalter mehr, da meine module alle auf pal laufen ^^

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:39

Re: mew's Multinorm SNES PAL-Version

Schlicht und einfach aber halt voll funktionsfähig.
Weiter so :beer:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:57

Re: mew's Multinorm SNES PAL-Version

wie sieht dein Schacht eigendlich ohne Modul aus, trau mich irgendwie immer noch nicht an mein 2. SNES den schacht für NTSC games zu vergrößern.

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:54

Re: mew's Multinorm SNES PAL-Version

wie ein normales snes, die klappe ist noch dran. links und rechts ist eben etwas luft weil die klappe ja nicht groß genug ist. ich stelle dazu morgen noch ein bild online.

hab mir gestern noch ein "neues" snes zugelegt. das bekommt nur noch einen 50/60 schalter und den breiten modulslot für us module überlege ich noch. werde ich mir wohl einsparen. da ich in zukunft us spiele in 1euro pal module einbauen werde und ein neues label draufpacken werde ^^

alles was ich noch brauche ist ein japanisches starfox modul. damit baue ich mir ein us modul. das kann man nämlich in 50 und 60 hz betreiben ^^

1. von einem us modul eine schablone anfertigen.

2. auf der dunkelgrauen platte anzeichnen

3. ausarbeiten mit dremel und feile

4. die hellgraue oberschale mit einer dreikantfeile bearbeiten. links und rechts den modulschacht breiter machen. von dem plastik bleibt dann eni etwa 0,5-1mm dicker rest übrig.

5. zusammenbauen und sich freuen wie geil ein us modul im pal snes aussieht.

evtl. kann man die klappe noch anpassen mit spachtelmasse etc.


die schalterlöcher sind rechteckig. 2 löcherbohren steg rausfeilen und dann schauen dass es etwa rechteckig wird und die richtige größe hat.

mir gefallen die schalter besser als die primitiven hebelkippschalter, die durch ein bohrloch gesteckt werden.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi