Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:59

Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

Hier ist mal ein Foto vo meiner Kleinen N64 Sammlung ^^

ansonsten noch nicht OVP Re-Volt und leider wegen dem Lable verwirrent gewesen die DE Fassung von Turok Rage Wars <_<

Mission Impossible, Banjo Kazooie und Mischief Makers kommen in laufe der tage noch und sind OVP ^^
»Killertamagotchi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 45401212312312546uq0.jpg

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:58

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

die schätze fehlen noch

zelda
mario party
bomberman 64 second
starcraft 64
paper mario
kirby 64
snowboard kids 2
sin & punishment
banjo tooie

vorallem sind die scheissteuer im kompletten zustand. da kannst fast den neupreis rechnen für jedes.

hast interesse an turok 2 englisch komplett?

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:45

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

Habe mir jetzt dank dem MarcoEagleEye, bei Moershop Mario Kart 64 JAP Rumble Function und Mario 64 Rumble Function, Megaman 64 JAP, MArio Party 2,3 JAP besorgt. Hoffe kommen Montag Dienstag an. Poste sie dann hier wenn das nicht stört Killertamagochi, muss man ja nicht imemr nen neuen Thread aufmachen :D

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:01

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

@mew
joa ich weis nur habe ich die noch nicht in relative guten zustand OVP gefunden
oder wenn nur als Sofortkauf für sinnfrei hohe Preise <_<

bei Turok 2 handelt es sich leider um die deutsche fassung
nach der englischen bin ich noch am suchen die ovp ist und nicht dann so vergewaltigt aussieht ^^

wo ich aber eher auf der suche bin
ist Killer Instinct Gold nur findet man da meist nur noch die Module und dann auch so als hätte derjenige es einmal durch den drack gezogen und verlangen dann noch unmenschlische preise für

und OVP finde ich immer nur die US >_<

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:06

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

mein killer instinct gold hab ich damals aus der videothek für 15DM geholt, komplett und merkwürdigerweise in topzustand ^^
versuchs mal bei ebay.nl und ebay.co.uk

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:31

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

kein Thema Tuner ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:49

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

@Killertamagotchi

wär schön, wenn du in Zukunft die Pics über unseren Dateimanager hosten würdest, da über imageshack & co gehostete Pics nach einer Zeit verschwinden (traffic gebunden) und somit die Threads ohne BIlder häufig komplett unbrauchbar sind.

8

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:29

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

achso ok ^^
war nur immer gewöhnt von diversen anderen Foren das die sowas nicht wollten und immer meinten man soll nen On Click Image Hoster nehmen ^^

aber ok weis ich jetzt besser und werde dann beim nächsten mal hier den Dateimanager nutzen ^^

9

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:02

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

Hier mal meine vor 2 Tagen angekommenen Neuzugänge XD
»Killertamagotchi« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01880.JPG
  • DSC01881.JPG

10

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:30

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

nice, nice ^^

mission impossible gibt es nur zensiert. hab immer gedacht die us-version könnte blutig sein.

mischief makers brauch ich auch noch aber das ist ja ein "anytimetohave"-game. zuerst müssen mal alle perlen her.
sind bestimmt noch immer 15-20 spiele ^^ dabei hab ich schon jede menge.

conker finde ich total komisch. der text ist meist schneller als der sprecher. der sprecher hat ein übles englisch. halbverschluckt alles. teils englische redewendungen wie der titel selber. bad fur day = einen schlechten tag haben. der humor selber ist aber geil ^^ teilweise merkt man die spielart von twelve tales. vielleicht sind teile von twelve tales freischaltbar mit einem cheatmodul.

11

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:51

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

joa ich hatte mir darmals Mission impossible nicht geholt da es darmals unverschämt Teuer war für die eher mittelmäßigen Quallität ^^
in vieler hinsicht
Sei es der Sound, Steuerung oder die Grafik ^^ Dabei wurde es erst als Großer GoldenEye Killer angeprisen und die CGI Renderbilder sahen auch danach aus aber dann naja ^^

bei mischief makers ist mir aufgefallen das nen Ziemlicher Soundbug drin ist was wohl an der eher schlecht Komprimierten Musik liegen mag XD dennoch ein ziemlich unterschätztes Spiel ^^

bei Conker ist es ja extra, das Conker eher nen Beschissenes Englisch drauf hat XD genau wie die Piiiieeep zensur
die fällt ja auch später immer öffters aus wo dann auch mal der Gag kommt so auf dem Motto hä wo bleibt der Piiieeps XD

wo ich immernoch auf der suche bin ist Banjo Tooie, Killer insinct Gold, Gex 64, Star Wars Shadow of the Empire, Forsaken, Extreme G 2, Blast Corps, donkey Kong 64 und dieses Armorines Projekt S.W.A.R.M.

^^

P.S.
hab hier mal das Ende nach den Credits von Mission Impossible aufgezeichnet und hochgeladen ^^
http://www.myvideo.de/watch/5364440/Nintendo_64_Mission_Impossible_Ende

12

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:56

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

Forsaken und Armorines geht nur als englische PAL. denn beides ist sonst zensiert.

oh ja die beiden Gex-Spiele fehlen mir auch noch. mit grob 20 Spielen die mir noch fehlen liegt meine schätzung wohl fast noch drunter. ^^

13

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:34

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

^^ juhu ab nächste woche müsste Wave Race und irgendwann in laufe der nächsten oder Übernächsten Woche Killer Instinct Gold ^^

14

Samstag, 1. November 2008, 00:26

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

wo hast das ki noch herbekommen? ebay.nl oder ebay.co.uk?

15

Samstag, 1. November 2008, 01:27

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

ebay.co.uk bei der suche nach 007 - The World Is Not Enough das es ja Multilingual ist und bei der suche nach dem deutschen Titel kam immer nur alles ohne OVP und mit hohen sofortkauf preisen XD

hatte dann bei einen anbieter von 007 - The World Is Not Enough geguckt was er noch so angeboten hat und fand dann Killer instinkt Gold merkwürdiger weise kam dieses angebot aber nicht wenn ich direkt nach dem Titel bei ebay.co.uk gesucht habe o_O?...
aber egal für ingesammt 15€ inklusive versand
kann man nichts sagen ^^ wenn man mal bedenkt das die dinger in saumäßigen zustand und ohne alles schon für mehr vertickt werden XD

16

Samstag, 1. November 2008, 03:40

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

^^ ich weis dass man das 2. bond game recht schwer komplett bekommt. habe es vor einem jahr bei ebay für gut 12euro geholt ^^ das war ein schnäppchen.

ich muss gerade mal überlegen was mir noch alles fehlt, was noch musthave ist.

duke nukem 64
duke nukem - zero hour uk
mortal kombat - sub zero
hexen
bio freaks
gex 64 enter the gecko
gex 3 deep cover gecko
sin & punishment jp
bomberman 64 second attack us
indiana jones us
mario golf
mario tennis
mega man 64 us
super smash bros.
twisted edge
excitebike 64
big mountain 2000 us
kirby 64
castlevania - legacy of darkness
blast corps
lylat wars (normale kleine ovp)
california speed us
daikatana us
destruction derby 64
ridge racer 64
micro machines 64 turbo
lego racers
dr. mario 64 us
dobutsu no mori (animal crossing) jp
f1 world grand prix
f1 world grand prix 2
fighter's destiny
fighting force 64
harvest moon 64 us
hey you pikachu us
pokemon stadium 2
iss 2000
mace the dark age
mickey's speedway usa
mischief makers
mission impossible
monopoly us
the new tetris
tetrisphere
nightmare creatures us
ogre battle 64 us
paperboy 64
rampage world tour
rampage universal tour
rayman 2
re-volt
ready 2 rumble
ready 2 rumble round 2 us
road rash 64
shadow man uk
shadowgate
sim city 2000 jp
snowboard kids
space station silicon valley
spider-man us
star soldier us
super mario 64 shindou jp
wave race 64 shindou jp
tetris 64 mit biosensor jp
tony hawks skateboarding
tony hawks pro skater 2
tony hawks pro skater 3 us
top gear overdrive
top gear rally
top gear rally 2
war gods
wayne gretzky 3d hockey
wayne gretzky 3d hockey 98
wcw vs. nwo - revenge
wwf no mercy
operation winback
xena warrior princess
hercules legendary journey

och ja ^^ sind ja nicht mehr viele, sind total viele ;) aber die raren hammertitel sind recht gering in meiner liste, die habe ich zum glück bereits.

17

Samstag, 1. November 2008, 04:07

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

duke nukem 64
suche ich auch schon seit ner weile OVP in noch guten Zustand aber als PAL
nur finde ich meist so schäbbige Module die irgendwie vergewaltigt aussehen XD
duke nukem - zero hour uk
kannst du auch die Deutsche fassung nehmen bzw gibt nur ne UK aber die DE Auflage hat wenigstens nen deutsches handbuch hab mir die darrmals geholt als es noch neu rauskam ^^

was ich auch noch suche fällt mir ein ist WAR GODs
nur sind da wenn alle ohne OVP und eins was am günstigsten ist hat so dunkelrote Flecken was irgendwie wie Blutflecken aussieht XD und sowas ist ecklig und auch schwer sauger wieder weg zu bekommen XD

den Bond hätte ich mir darmals für wenig geld noch kaufen können (neu)
nur hatte ich imemr nur gelesen das es nciht wirklich gut sein soll
:-/
hatte es dann mal über emulator angespielt und fand es recht nett von der Optik und das gameplay war auch nicht so schlecht wie es immer in den Magazinen stand ^^
Banjo Tooie hätte ich Kommplet OVP ind extremen neuwertigen Zustand für nen 1€ + 1,50€ Versand ersteigern können hat auch keiner geboten war nur nen tag drin und ich hatte es verpennt da es um 4:30 Uhr endete <_<

sin & punishment jp
hab ich auf der Wii als VC Spiel fand es aber jetzt nicht sooooo super ^^°

MK Mythologies sub zero hab ich mir mal für 35 DM in meiner darmaligen Stammvideothek gekauft als unter 18 jähriger XD
und kann es nur empfehlen ^^
schade das die Abverkäufe relative gring waren denn sonst hätte es wie erst geplant noch weitere Teile mit anderen MK Charakteren gegeben ^^

18

Samstag, 1. November 2008, 10:25

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

*hihi* hab das zweite Bond seit Release komplett :freu:

19

Montag, 3. November 2008, 23:56

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

Kam heute mittag mit der Post an ^^
jetzt fehlt nur noch das Killer Instinct Gold und dann sind alle ersteigerte Spiele da ^^
»Killertamagotchi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01888.JPG

20

Dienstag, 4. November 2008, 01:42

Re: Meine kleine aber feine N64 Spielesammlung ^^

ein typisches 1 euro spiel ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi