Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2008, 10:02

[HILFE] GTA 4 - Out of commission

Brauche dringend Hilfe bei der letzten Mission von GTA 4! Bin an der Stelle wo man Pegorino mit dem Motorrad an der küste verfolgen muss. Fahre immer (schon das 8. Mal) mit Vollgas auf die Rampe. Dann setzt die Cut-scene ein, in der Nico in den Helikopter klettern "müsste", allerdings fehlt bei mir der Heli: Nico hängt in der Luft und ich werde von einem nicht vorhandenen Roman aufgefordert hineinzuklettern,... das klappt natürlich nicht. Danach sehe ich dann noch eine Rakete auf mich zukommen die dann über mir in der Luft stecken bleibt,... dann stürzt nach ca. 2 Minuten die Xbox ab :-/

HILFEEE

Edit:

Der größte Mist ist natürlich, dass ich die Mission dann wieder ganz von vorne beginnen muss,.. bei der ersten Verfolgungsjagt,.. und langsam wird das echt frustierend :angry: :grrr:

2

Mittwoch, 10. September 2008, 11:07

Re: [HILFE] GTA 4 - Out of commission

Entwarnung, hab es geschafft,.. bin an einer stelle rechts über nen hügel gefahren statt gradeaus,.. dadurch wurde scheinbar das "event" "einfliegen des Helis" nicht gestartet :-D

3

Mittwoch, 10. September 2008, 11:11

Re: [HILFE] GTA 4 - Out of commission

ohh man ey.. das hart....

4

Mittwoch, 10. September 2008, 13:11

Re: [HILFE] GTA 4 - Out of commission

Hast du das Spiel original ^^ vll. wars nen brennfehler oder so ^^

5

Mittwoch, 10. September 2008, 14:40

Re: [HILFE] GTA 4 - Out of commission

Ori,.. Special Edition... aber wie gesagt, hab den Fehler gefunden,.. ist nen bug wenn man am strand rechts nen stück hoch fährt, statt über den Bach zu springen

6

Mittwoch, 10. September 2008, 18:15

Re: [HILFE] GTA 4 - Out of commission

Aso ^^ haste mal lust online zu zocken dan schauen wir mal was PCM users so können xDDD

7

Donnerstag, 11. September 2008, 10:32

Re: [HILFE] GTA 4 - Out of commission

klar,... dauert aber noch ein wenig,... hab doch die arcade.. und da am 21.11 ein neues Xbox Live starter Pack incl. 60gb Platte, Headset und 3 mon Xbox Live Gold für den schnapperpreis von 79€ kommt, werde ich bis dahon noch warten ;-)

8

Donnerstag, 11. September 2008, 11:59

Re: [HILFE] GTA 4 - Out of commission

Ist doch unnötig ! Ich bau ne 120 GB für 41 euro und headset bekommt man schon so billig hinterher geschmissen ^^

Also ich mach immer neue XBLIVE Acc ;) dan muss ich nie XBLIVE bezahlen !

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi