Du bist nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Du bist seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 23:35

Ultra 64

Hallooooooooo

Ich mal wieder. Dachte mir vielleicht kann von euch jemand helfen, mir gefallen eure ganzen Moddings richtig gut, nur eine Sache wurde bisher nie gemacht. das Ultra 64 Logo, hab das komplette Internet durchforstet nach dem Logo, aber man findet entweder eins, was schon älter als 8 jahre alt ist oder was es zusammen mit der Konsole zeigt, lässt aber schwer drucken und auf die Konsole kleben.

Habe es auch meinem Privaten Druckermeister in die Hand gedrückt und gefragt ob man was machen kann und er meinte, das müsste man komplett neu gestalten, er würde es mir für 3 Euro als Folie drucken wenn er gutes Material hat, also wenn jemand von euch helfen kann, wäre das toll und würde auch für andere das Logo professionell drucken lassen und zu euch schicken.
»MarcoEagleEye« hat folgende Bilder angehängt:
  • large.jpg
  • ultra64console.jpg
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

2

Dienstag, 5. August 2008, 06:09

Re: Ultra 64

Ich denk ma nen gfxer würde das logo refreshen und gut ist ^^

3

Dienstag, 5. August 2008, 08:23

Re: Ultra 64

Hallo,
die Idee finde ich absolut genial. Wenn du dir eine solche Folie bestellst, kannst du mir eine mitbestellen? Das Geld würde ich dir natürlich vorab überweisen (+Versandkosten).

Hoffentlich findet sich ein Grafiker :)

Schöne Grüße

Majora

4

Dienstag, 5. August 2008, 12:34

Re: Ultra 64

ja klar wäre kein Problem, schicke ich gerne jeden, der es haben möchte. Nur muss sich nen gescheiter Grafiker finden.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

5

Dienstag, 5. August 2008, 13:25

Re: Ultra 64

wer photoshop beherrscht kann das ohne viel aufwand machen. das gehört nicht auf eine folie gedruckt sondern auf eine dünne kunststoffplatte wie das nintendo64 logo eben auch ist.

6

Dienstag, 5. August 2008, 14:37

Re: Ultra 64

falsch, oder fast richtig. das originale Logo ist auch nur auf die plexischeibe geklebt.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

7

Dienstag, 5. August 2008, 15:27

Re: Ultra 64

ok, dann ist es am einfachsten die platte entfernen. logo folie abziehen und ne neue folie mit dem ultra 64 logo aufkleben.

8

Dienstag, 5. August 2008, 16:47

Re: Ultra 64

Richtig! Ich bin leider unter der Woche arbeiten, aber frage doch mal einen Grafiker im Internet an, wäre auch bereit 20€ für die fertige Folie zu bezahlen, also ca. 15€ für den Grafiker mitzu investieren.

9

Dienstag, 5. August 2008, 19:30

Re: Ultra 64

ich bekomme schonmal bis Samstag 2 Testbilder, mal schauen wie es ausschaut
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

10

Mittwoch, 6. August 2008, 12:54

Re: Ultra 64

Hey,
super!Freue mich schon! :)

11

Samstag, 9. August 2008, 18:05

Re: Ultra 64

So Logo ist komplett fertig, ist natürlich perfekt geworden. Hab erstmal 2 Testmuster hochgeladen *watermarked*
»MarcoEagleEye« hat folgende Bilder angehängt:
  • good_small.png
  • good.png
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

12

Samstag, 9. August 2008, 18:45

Re: Ultra 64

ist ech gut geworden. Kompliment an den Grafiker :)

13

Samstag, 9. August 2008, 19:43

Re: Ultra 64

Echt spitze!

14

Samstag, 9. August 2008, 19:46

Re: Ultra 64

echt geil die dinger gibt es das obere auch in groß high quality?

15

Samstag, 9. August 2008, 20:20

Re: Ultra 64

Klar gibt es die in High Quali, das untere ist eigentlich das obere nur watermarked. Ich musste dem Grafiker versprechen das ich es nicht weitergebe, nur in Form einer Folie.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

16

Sonntag, 10. August 2008, 15:57

Re: Ultra 64

dann würde ich mal tippen das raven das gebaut hat wnen ich seine avatare begutachte ^^

17

Montag, 11. August 2008, 21:46

Re: Ultra 64

So mein Schildermeister hat alle nötigen Infos und Bilder bekommen um die erste Folie zu fertigen, werde ich dann sofort fix und fertig präsentieren.

Ich möchte euch bitten, die mir letzte Woche zahlreiche mails geschrieben haben, sich bitte hier nochmal zu melden zwecks anzahlen an Folien, wenn ich eine entgültige zahl habe, kann ich auch sagen was dann eine einzelne Folie kosten wird.

Danke
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

18

Dienstag, 12. August 2008, 02:18

Re: Ultra 64

was kostet es denn grob pro folie? kannst das schon sagen?

so ich habe noch ne liste angehängt, die könnt ihr euch ziehen.

ist ne releaseliste mit allen pal, allen usa die es nicht als pal gibt und ein paar wichtige jap spiele. alle diese spiele gilt es für mich zu erwerben mit anleitung und ovp ^^ sind etwa 300 stück.
»mew« hat folgende Datei angehängt:
  • N64Liste.rar (14,62 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Mai 2013, 20:41)

19

Dienstag, 12. August 2008, 10:02

Re: Ultra 64

Ich nehme2 Stück!

PS: Wenn möglich, würde ich auch das größte Bild was du vom Logo hast erwerben, für ein Poster.

20

Dienstag, 12. August 2008, 11:45

Re: Ultra 64

das selbe hab ich mir auch schon überlegt, ein großes Poster zu erstellen ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Kontrollzentrum

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi