Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 14. August 2011, 18:23

Re: Ultra 64

ich muss neue bestellen
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

102

Sonntag, 14. August 2011, 19:31

Re: Ultra 64

mensch son Plakat wäre etwas feines

haste schon priese fürs plakat?

mfg

103

Sonntag, 14. August 2011, 20:33

Re: Ultra 64

ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig, wegen Qualität etc. Es gibt ja verschiedene Prints, aber du meinst bestimmt so einen standard wie man ihn auch bei MediaMarkt und co zu kaufen bekommt stimmts ?
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

104

Sonntag, 14. August 2011, 20:35

Re: Ultra 64

zu einem guten preis wäre ich dabei :P auch bei der sticker sache ^^

105

Montag, 15. August 2011, 03:11

Re: Ultra 64

Also high glossy print oder auf stoff bräucht ich es nicht.

baumarkt quali würde mir reichen. gerahmt an der Wand.

sticker könnt ich auch gebrauchen

106

Freitag, 19. August 2011, 15:14

Re: Ultra 64

warum machen wir nicht gleich eine ganze Ultra 64 Kollektion ?



Schon schlimm, wenn man zu viel Zeit hat...8-)

107

Freitag, 19. August 2011, 18:01

Re: Ultra 64

Is it real????

Wo haste das denn her?

Nette Idee sone Hundemarke

108

Freitag, 19. August 2011, 19:17

Re: Ultra 64

das Logo in Plastik eingelassen wäre interessant als Jewel im Controller.

109

Freitag, 19. August 2011, 19:30

Re: Ultra 64

Klar sind die echt. Ich wollte mal sehen, wie das auf so einer Hundemarke aussieht.

Und da habe ich gleich noch die Beiden Buttons mitbestellt, damit sich das lohnt.;)

110

Freitag, 19. August 2011, 21:46

Re: Ultra 64

alter der DogTag ist übergeil
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

111

Samstag, 20. August 2011, 00:25

Re: Ultra 64

Ich finde es echt dermaßen scheiße das ein Bekannter von mir seinen Beschriftungslaser verkauft hat verdammt was ein potential mir da weggefallen ist könnt ihr euch nicht vorstellen beschriftungen von Kunststoffen metall mit sämtlichen motieven die es gibt sogar gesichter von personen man man man da wäre son Ultra 64 nen klacks das überall drauf zu packen wo man möchte
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

112

Sonntag, 21. August 2011, 11:25

Re: Ultra 64

n kumpel arbeitet bei einer druckerrei.

macht ziemlich viel mit foliendruck und siebdruck,
Wenn ich ma anfrage soll, vll kommt dann n freundschaftspreis mit raus?!?

mfg

113

Sonntag, 21. August 2011, 12:46

Re: Ultra 64

Fragen kostet ja nix ;)

Wenn die allerdings nur Sieb- und Offsetdruck machen, kannst du es vergessen.

Bei den kleinen Mengen ist das viel zu teuer, weil erst mal Filme als Vorlage erstellt werden müssen. Das lohnt sich dann erst ab 500 Stück aufwärts. Zumindest beim Offsetdruck.

Siebdruck schätze ich mal lohnt sich bei Klebern so ab 200 aufwärts. Auf jeden Fall alles Mengen, die ein wenig heftig sind.

114

Sonntag, 21. August 2011, 16:14

Re: Ultra 64

ich wär bei anständigen Preisen auch bei allem mit dabei :fresse:

115

Montag, 22. August 2011, 14:35

Re: Ultra 64

hallo ich bin auch dabei (wenn der preis stimmt).
habe gerade aufm flohmarkt eine japanische n64 konsole ergattert (yea xD) und möchte die auch rgb modden.
kann ich darauf auch ohne adapter irgendwie pal games zocken ?
gibts dafür nen mod ?

116

Montag, 22. August 2011, 18:26

Re: Ultra 64

Für was soll ich den alles Fragen?

Vll noch ne Datei in schlechter Quali und Wasserzeichen in org. Größe des gewünschten Produkts anhängen damit der Preis dann näher bestimmt werden kann. (Kommentar von ihm war "Weißes Papier kostet 999999€ ;) ")
Dann noch dazu sagen obs nu Poster Ohrwärmer oder sonst was sein soll.

Also Folien kann er irgendwie direkt bedrucken. T shirts dann eben mit Siebdruck.

Bei den Hundemarken müsste er eben wissen wie.

Und Buttons gehen von normalen Papier bis Hochglanz alles.

mfg

117

Montag, 22. August 2011, 21:29

Re: Ultra 64

Ich werde hier mal alle bisherigen Preise für die geplanten Sachen posten. Alles andere ist natürlich auch möglich. Wer will kann auch einen Ultra 64 Duschvorhang haben...hehe.

Preise ergeben sich wie folgt:

Gedacht war bisher, dass wir den Produktionspreis bei den jeweiligen Anbietern, Versand und zwei Euro plus für die ganze Arbeit und vor allem zum Ausgleich für die bisherigen Materialkosten nehmen. Finde ich zumindest recht fair. Wenn Ihr die Sachen woanders günstiger seht, dann kann natürlich auch da bestellt werden. Zum Poster und der Qualität sage ich die nächsten Tage noch was, wenn das Probeposter bei mir eintrifft. Im Prinzip kann ich auch Druckvorlagen für andere Sachen herstellen. Das unten aufgelistete ist aber das, was wir auch persönlich vorher bestellt haben und die Qualität für gut befunden haben ( bis auf Poster, da es noch kommt ). Bestellung erfolgt nur über uns, da ich die Druckvorlage nicht aus der Hand geben will, weil da jede Menge Arbeit drin steckt und ich das nicht auf einmal bei Google oder Ähnlichem finden möchte. Ist verständlich denke ich mal.

So hier erstmal die Liste:
------------
Aufkleber ( Einzige Sonderreglung, da wir die verschicken. Die kommen also nicht direkt vom Anbieter ):
3,50 € + 1,60 € Versand
Maße: ca. 50 mm x 30 mm
------------
Poster:
6,99 € + 5,99 € Versand
Anbieter: PosterXXL
Maße: 60 cm x 90 cm

Beim Poster gäbe es noch die Möglichkeit das zu "personalisieren". Im Moment sind ja alle Spiele im Hintergrund. Das kann gerne auch durch nur die Spiele der eigenen Sammlung ersetzt werden (eine gewisse Größe der Sammlung vorrausgesetzt).
-------------
Button klein:
3 € + 3 € Versand
Maße: 25 mm Durchmesser

Button groß:
3 € + 3 € Versand
Maße: 45 mm Durchmesser

Dogtag:
10 € + 3 € Versand
Maße: 29 mm x 51 mm

Anbieter: FatStatement

Da die letzten drei Sachen vom gleichen Anbieter sind, fallen in dem Fall natürlich die Versandkosten nur einmalig an, wenn man mehrere Sachen möchte.

------------

So, das wäre erstmal die vorläufige Liste jetzt müssen wir noch abwarten, ob Masteroid vielleicht noch bessere Preise kriegt bzw. ob das Poster überhaupt was taugt.

@Masteroid:

Ich hab dir oben jeweils die Maße hingeschrieben. Das müsste für deinen Freund eigentlich zwecks Preis reichen. Sämtliche Drucksachen wären 4/0 Farbig, dürfte für ihn aber eh logisch sein. Wenn T-Shirts oder ähnliches gewünscht werden kann ich natürlich auch eine entsprechende Vorlage basteln.

Zum Dogtag: So wie das Teil aussieht ist das in Rohform eine Alu bzw Metallplatte mit einer folie auf der einen Seite, die nach dem Druck in die Form gestanzt wird. Man wird also eine spezielle Maschine brauchen, nehme ich mal an. Ich habe bisher auch nur zwei Firmen im Netz gefunden, die das anbieten.

118

Montag, 22. August 2011, 22:43

Re: Ultra 64

Ihm hatte nur das Logo wegen den Abmaßen eigentlich gefehlt gehabt.

Wegen den Farben wärs etz nich so gewesen, eher dass er nicht alles nochma vektorisieren muss. (Aber da werde ihr ja die org. Daten haben)

Die Buttons haben einen Plastik Folie als Überzug oder?

Aufkleber waren im Einkauf also 1,5.

DogTags kann er anbieten Rohlinge zukaufen und da dann nen Aufkleber drüber zumachen.

Anders leider nich.

Zitat:

Druckvorlage nicht aus der Hand geben will, weil da jede Menge Arbeit drin steckt und ich das nicht auf einmal bei Google oder Ähnlichem finden möchte. Ist verständlich denke ich mal.



Ja nee is klar, Ich und Er waren da aufn Schlauchgestanden dass ja schon alles da ist. Er möchte eben für ne grobe Kallkulation immer diese schlechte Quali mit eigenem Wasserzeichen drin damit er sich nen überblick verschaffen kann. Aber is ja hier gegeben alleine vom DogTag her.

Werd es mal so weitergeben.

PS Bei XXL finde ich kein 60x90
Das einzige für 6,99 is in Rahmengröße für 35x28

119

Montag, 22. August 2011, 23:22

Re: Ultra 64

aloha, ich arbeite mal die "Liste" ab ;)


- ja, die buttons haben einen Plastiküberzug.
- meinst du mit Aufkleber die Einsätze für die Konsole oder richtige Aufkleber fürs Auto etc. ?
- DogTags würde ich persönlich eher die von FatStatement nehmen, da das da nicht nur ein Aufkleber ist sondern fest aufgebrachte Folie. Kommt aber auch darauf an, wofür man die nehmen will. Wenn die nur drinnen "rumhängen", dann würde das mit dem Aufkleber wahrscheinlich auch reichen. Besser aussehen wird aber meiner Meinung nach der von Fat
- Über die Vorlage braucht ihr euch im Ernstfall keine Sorgen machen. Da kann er druckfertige Dateien haben wie er sie will. PDF,TIF,RGB,CMYK...
Da bin ich flexibel :)
- Bei XXL steht das 90 x 60 unter weiter Formate ( 3:2 ). 4,99 € ich war immer so frei unsere oben erwähnte "aufwandsentschädigung" von 2 € schon einzurechnen.

gruß
Rob

120

Montag, 22. August 2011, 23:27

Re: Ultra 64

master du drückst bei den Posterformaten einmal aufs plus und wählst dann 90x60cm, da siehste dann den Preis.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi