Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 9. November 2008, 18:20

Re: Ultra 64

Wann sind die Aufkleber zum verschicken bereit?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

82

Sonntag, 9. November 2008, 19:41

Re: Ultra 64

mit wie viel muss man denn rechnen pro aufkleber?

83

Sonntag, 9. November 2008, 22:53

Re: Ultra 64

3,50€ pro kleber und 1,60€ fürs einschreiben.
und ist sofort zu erhalten. ist alles feddisch ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

84

Sonntag, 9. November 2008, 23:37

Re: Ultra 64

dann bestell ich doch gleich mal 2 ^^

85

Montag, 10. November 2008, 01:05

Re: Ultra 64

wie viele gibts es insgesamt?

ich wär für ne second edition mit größerem TM logo, sobald die erste druckversion vergriffen ist ^^

86

Montag, 10. November 2008, 18:40

Re: Ultra 64

Das waren 25 Stück minus der eine zum Testen. Es sind also noch 24 Stück da.

87

Montag, 10. November 2008, 23:02

Re: Ultra 64

jo ich würde dann auch einen kaufen

88

Mittwoch, 12. November 2008, 14:37

Re: Ultra 64

So ich gebe schonmal vorab eine kleine How To Info. wie man am besten den kleber raufbekommt.

Alte Nintendo 64 Folie von Plexi entfernen:
Feinstes Schleifpapier besorgen was man finden kann, um so weniger Kratzer sind sichtbar. Ich habe von OBI als maximum 1200K Papier gefunden. Schleifpapier am besten nass machen und dann anfangen zu schleifen. Prozedur muss man rechnen um die 5-10min. lieber ein wenig langsamer schleifen mit weniger druck, dauert zwar länger, aber wird es wesentlich feiner.
Um die feinen Kratzer ein wenig unsichtbar zu machen, nimmt man wahrscheinlich am besten handy paste oder CD Reperatur-paste (nicht getestet) ich hab Autolack-politur genommen, hat auch gut funktioniert. Bild weiter unten.


Klebefolie zurecht schneiden:
Hier nimmt man am besten ein Cuttermesser ( teppischmesser) oder besser noch ein Skalpell, oder Rasierklinge. umso schärfer desto besser. (wie bei den Frauen :)). Das neue blanke Plexi als Schablone nutzen, auf den kleber auflegen und einfach drum herum schneiden, fertig. (Bilder folgen)

Konsole:
Ihr werdet gemerkt haben bei der Demontage des Plexis, dass das Feld im N64 2 löcher besitzt, da empfehle ich die folie ohne zu kleben einfach reinzulegen, sonst müsstet ihr die beiden felder füllen, da es sonst unschöne Abdrücke durchscheinen. (Bilder folgen)


Plexi befestigen:
darüber hab ich mir nun fast wochen den Kopf zerbrochen, wie man ohne sichtbaren Spuren das Plexi nun wieder fest bekommt. Meine Lösung ist, was wunderbar funktioniert: Revel Plastik kleber. oder einen tropfen sekunden kleber auf dem unteren rand des plexis, reicht völlig aus für den sicheren halt. Wichtig nur dabei ist, sauber und ohne Kaffee arbeiten, sonst hat man ein Klebefleck hinter dem Plexi.
»MarcoEagleEye« hat folgende Bilder angehängt:
  • 105_0571.JPG
  • 105_0563.JPG
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

89

Mittwoch, 12. November 2008, 14:43

Re: Ultra 64

Wer kein Bock auf die schleiferei hat, kann mir auch gerne das Plexi zuschicken, hab hier nebenan einen Brillengeschäft der meine Plexis, BOMBEN klar bekommen hat. also wirklich, wie neu. WICHTIG ist nur das ihr echt super vorsichtig die plexis entfernt, bitte nicht mit schraubendrehern oder spitzen Gegenständen das plexi von hinten rausdrücken, das gibt tiefe Kratzer, die man nichtmehr wegpoliert bekommt. ( ist mir schon passiert) ^^. UND darauf achten das die plexis unten einen kleinen Ansatz haben, seht ihr im bild, die müssen erhalten bleiben, wichtig !!!



Hier ein paar Bilder, vom alten selbst geschliffenen und zum poliertem klaren.
»MarcoEagleEye« hat folgende Bilder angehängt:
  • 105_0564.JPG
  • 105_0571.JPG
  • 105_0572.JPG
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

90

Mittwoch, 12. November 2008, 19:05

Re: Ultra 64

also wer nun möchte, der schreibt mir einfach eine pm mit den Kontaktdaten und den wünschen, wie,was,wo,wieviele ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

91

Montag, 8. Dezember 2008, 22:34

Re: Ultra 64

Zitat

..ich wär für ne second edition mit größerem TM logo, sobald die erste druckversion vergriffen ist ^^


Also dazu wirds wohl kaum kommen. Wir haben ja extra mehr gemacht, weil so viele Leute auch einen haben wollten .Aber da jetzt alle die ganz laut "hier" geschrieen haben scheinbar kein Interesse mehr haben, wird es wohl keine neue Runde geben.

Robert

92

Mittwoch, 8. April 2009, 11:13

Re: Ultra 64

Also ich würde 4 Folien nehmen, hoffe ich bin nicht zu spät

93

Mittwoch, 8. April 2009, 12:00

Re: Ultra 64

Hi,
ja ich würde auch eine oder zwei nehmen *hey wir bekommen wieder ne runde hin oder?*
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



94

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:17

Re: Ultra 64

Wenns noch welche gibt würd ich auch einen nehmen.

95

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:55

Re: Ultra 64

jo gibt noch ein paar stück, pn an mich
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

96

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:38

Re: Ultra 64

ist euch eigentlich schon aufgefallen , das auf dem ultra 64 kabel von blaze auch das ultra 64 logo an der konsole dran ist? ...

mfg

97

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:44

Re: Ultra 64

klar ^^ liegt daran das dass Design und die lizenz schon erworben wurde bevor der Name der Konsole geändert wurde ;-)
denn es war von vorne herein klar das die Konsolen standard mäßig kein RGB haben und damals gab es auch mehr Probleme mit NTSC Konsolen in Europa ^^

98

Freitag, 8. Mai 2009, 09:51

Re: Ultra 64

hat wer noch ein Gehäuse übrig von ner geschrotteten Konsole ? ^^
Wenn einer nämlich noch ein schwarzes leergehäuse hat könnte ich eins gebrauchen bröucht dann nur noch so nen Ultra 64 Sticker ^^
kann mir ja einer ne PN schicken ^^

99

Sonntag, 14. August 2011, 15:35

Re: Ultra 64

um es mal wieder aus der Versenkung zu holen ein Riesen Poster mit allen Spielen im Hintergrund. Wenn jemand möchte kann man das gerne als Poster drucken lassen 90x60. natürlich dann ohne watermarks, die sind nur für google, damit niemand klaut.
»MarcoEagleEye« hat folgendes Bild angehängt:
  • poster2.png
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

100

Sonntag, 14. August 2011, 16:38

Re: Ultra 64

gibts eigentlich noch Sticker fürs Logo?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi