Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 7. Juli 2008, 22:41

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Woher soll ich das wissen seh ich aus wie Gott ? Ich weis zwar wie ich mit der einzahl rede aber mit Mehrzahl klappt das net dan halt ich einfach meine Klappe fertig aus aber der Thread ist ne verewigung für mich und bleibt erstmal hier bis PCM down ist ! Und wenn es die anderen New User es sehen denken sie ich bin ein VOLLDEPP DER KEIN DEUTSCH KANN !!! <<< was auch stimmt für mich jedenfalls

22

Montag, 7. Juli 2008, 22:43

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

das habe ich schon mit bekommen digga :mrgreen:

aber ich bin da sehr extrem darin (vieleicht liegt es daran das mutter lehrerin war und das einfach abfärbt :ugly:)

ich überlege mir lieber 3 mal was ich schreibe um andere user nicht zu verletzten oder vollzumotzen anstatt sinnlos loszuschreiben ;-)


:metal: :metal:

23

Montag, 7. Juli 2008, 22:45

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Egal ich geh einfach in standby modus oder Offline modus und gut ist.

Standby = Nur gucken <<<<< vorrübergehende Lösung
Offline = Für immer weg <<<< beste Lösung

24

Montag, 7. Juli 2008, 22:45

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Zitat


Hakan_2 schrieb:
Woher soll ich das wissen seh ich aus wie Gott ? Ich weis zwar wie ich mit der einzahl rede aber mit Mehrzahl klappt das net dan halt ich einfach meine Klappe fertig aus aber der Thread ist ne verewigung für mich und bleibt erstmal hier bis PCM down ist ! Und wenn es die anderen New User es sehen denken sie ich bin ein VOLLDEPP DER KEIN DEUTSCH KANN !!! <<< was auch stimmt für mich jedenfalls


das hast du jetzt gesagt oder geschrieben du machst dich in der hinsicht selber fertig ;-) und das finde ich einfach scheisse vieleicht ist da ja heut zu tage so in den alter wer weiss ???


:metal: :metal:

25

Montag, 7. Juli 2008, 22:47

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Warum findest du sowas scheise wenn ich mich im inneren Öffne und die Wahrheit ans Licht bringe ?

Füher hat man mich hier im Forum garnicht verstanden soger ich hab mich selber nicht verstanden da warst du noch nicht hier !

26

Montag, 7. Juli 2008, 22:52

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

so kommt mir das aber nicht vor wahrheit hin oder her bring es einfach auf die normale art rüber und nicht so angeberhaft ;-)

ich muss das wissen, ich kann das, ich muss das können usw nur um ein paar beispiele zu nennen sowas ist hier fehl am platz finde ich zumindest ;-)


:metal: :metal:

27

Montag, 7. Juli 2008, 22:54

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Du hast mir gerade mein Fehler im Körper gesagt danke ;) nach Paar jahren verschwindet das bestimmt, so lange werdet ihr mich sicherlich nicht Posten sehen.

28

Montag, 7. Juli 2008, 23:20

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

warten wirs ab :aww:

[size=large]
und alle sorry wegen dem kleinen maluer hier aber es musste einfach raus bevor ich mir noch die kante gebe oder amok laufe[/size] :fresse:


und wer glaubt das ich hier so einfach aussem forum verschwinde der hat sich geschnitten selbst wenn die welt untergehen würde wäre mir egal da wäre ich den zeitpunkt am modden oder hier im forum :dremel: :aww:


in allem und ganzen :metal: MÖGE DAS MODDEN MIT EUCH SEIN :metal:


:metal: :metal:

29

Montag, 7. Juli 2008, 23:26

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

JAUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

wenn die welt untergehen würde, würden wir sie vorher nochmal modden :mrgreen:

30

Montag, 7. Juli 2008, 23:31

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

jo auf jeden :mrgreen: machen wir das pcm logo aus der erdkugel :kaputt2:


:metal: :metal:

31

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:50

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

schön dass sich das wieder gelegt hat, dann kann ich ja das topic closen, nich?

32

Dienstag, 8. Juli 2008, 02:47

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

jo cheffe thread bitte closen :Admin:


:metal: :metal:

33

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:51

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Also geht jetzt keiner und alles ist gut.
Na is doch Super. Also weitermodden :director: :director: :director:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

34

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:01

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

/closed

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi