Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 20:37

Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

So wie es auussieht haben sich ja die Streitereien im Forum immernoch nicht gelegt trotz Verwarnung :roll::frust:

Denn es kann nicht sein das in fast jedem Thread einer rummeckern muss und andere als Noob darstellt Oo Was mir ehrlich geasgt tierisch aufen Sack geht daher werde ich mich erstmal zurückziehen aussem Forum solange bis endlich Ruhe eingekehrt ist :roll:

Wie schreibte mal jemand in einem Beitrag "Wir sind hier sowas wie eine Familie" aber davon merk ich zur Zeit garnichts ;-)

also bis denn denn :freak: :keks:


:metal: :metal:

2

Montag, 7. Juli 2008, 20:50

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Ist natürlich shyze. Aber auch verständlich

Bis "später" dann. :-/

3

Montag, 7. Juli 2008, 20:51

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Ist alles meine Schuld ich hau ab dan ist alles gut !

4

Montag, 7. Juli 2008, 20:54

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Die nerven liegen blank ^^ naja, man sieht sich digga, bzw. schreiben wa eh immer XD

5

Montag, 7. Juli 2008, 20:54

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)


6

Montag, 7. Juli 2008, 21:12

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Hey freak kannst uns doch nich so einfach verlassen :cry: .

PS: Grad streitereien gehören doch irgendwie zu einer Familie dazu :fresse:

7

Montag, 7. Juli 2008, 21:40

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Sorry aber geht es immer noch um das Bilder klauen oder so???
Kann man das nciht ausserhalb der Page lösen?
Da müssen doch nicht alle Leute mit reingezogen werden oder?
Dachte wir sind doch erwaschsene Menschen und können Dinge vernümftig klären und dann is gut.
So sehe ich das zumindest.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

8

Montag, 7. Juli 2008, 21:42

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Ich glaube nüd, das es um Bilderklau geht.....ABER um was geht es, beid en Bildern, will jetzt ALLES wissen XD

9

Montag, 7. Juli 2008, 21:44

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Naja, also das dir die Streitereien und das Gespamme auf die Klöten geht kann ich absolut nachvollziehen, das ist bei mir und vielen anderen nicht anders.

Allerdings halte ich ehrlichgesagt nichts davon das du einfach mal verschwinden willst, zumal du einer der PowerUser hier bist :roll:

Ich schreibe den nächsten Text jetzt einfach mal allgemein:

Viel lieber würde ich sehen wenn jemand der sich durch sowas gestört fühlt dagegen auch etwas tut statt zu verschwinden.
Zum Beispiel könnte man einen extra Thread einrichten in welchen man Links zu betreffenden Themen Postet damit man auch ne Übersicht hat, sowas wäre gerade für die Moderatoren wirklich sehr hilfreich da es (jedenfalls für mich) unmöglich ist jeden Thread zu überwachen.
Es muss nicht gleich ein whine-Thread sein sondern einer in welchem man Konstruktiv die Probleme angehen kann, und dafür ist ne Übersicht ganz hilfreich.
Mal ganz davon abgesehen denke ich wird sich der ein oder andere dann auch gelegentlich bei manchen Dingen zweimal überlegen ob dieser z.b. Spam postet oder so.
Man könnte sich ja noch andere Ideen ausdenken um etwas dagegen zu tun oder am besten gleich die 'Melden'-Funktion nutzen, das wäre jedenfalls das einfachste :biggrin:


Da mir auch schon das ein oder andere mal zu Ohren gekommen ist das wir (damit meine ich die Moderation von PCM) in vielen Fällen einfach zu oft ein Auge zu drücken und sich gelegentlich ein etwas härteres durchgreifen gewünscht wurde.

P.S. Das Familiendings war übrigens von mir, ist ca. 2 Jahre her, und damals war es auch noch so, schade.


*zu faul zum korrekturlesen ist* ....später vielleicht

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


10

Montag, 7. Juli 2008, 21:56

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Also für mich ist es noch so.
Hab mit keinem Probleme und hoffe auch keiner mit mir.
Wenn das sollte diejenige Person es sagen.
Das wars was ich zu dem Thema schreiben werde :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

11

Montag, 7. Juli 2008, 22:10

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Hey freaky,
das kannst du uns doch net antun.
klar ist seit ner gewissen zeit nen bisl knarsch aber mein gott...

ich finde james vorschlag super.
ABER james??? wo ist den bitte die melden funktion? wollte das schon mal vorgeschlagen haben. wäre total praktisch.

also ich für meinen teil als moderator werde nun sofort auf unangepasste schreibweiße und zu viel spamm reagieren!
bei zu viel offtopic werde ioch wenn zeitlich und thread-technisch möglich die beiträge in einen extra thread im offtopic forum verfrachten.

also ab sofort weiße ich denjenigen im thread selbst darauf hin wnen was unangebracht ist. wenn jemand sich dann falsch behandelt fühlt kann mir eine pn schreiben aber nciht den thread vollmüllen.

Gruß Bammel

12

Montag, 7. Juli 2008, 22:12

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

@ james dann sollten wir das in zukunft machen am besten einen mecker tread oder anmotz thread :fresse:

um mal im klartext zu reden es geht um hakan habe schon mit bammel und keiko drüber gelabert bammel hatte ihm auch eine verwarnung erteilt aber ohne erfolg das meckern geht aus seiner hinsicht weiter. ich gebe ja zu er hat gute ideen und sowas aber dann soll er es gefälligst anders rüber bringen und nicht jeden als noob bezeichen und damit auch noch angeben das er der beste und tollste ist sowas kann ich bis auf den tot nicht ab. ;-)

und ein wenig respekt und gegenüber sollte er auch haben oder nicht ;-)

so ich hoffe das in nächste zeit ruhe einkehrt sonst wars das für mich endgültig so hart wie es klingt ;-)


:metal: :metal:

13

Montag, 7. Juli 2008, 22:22

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Sag doch wegen mir ^^ ich zieh mich dan mal zurück wir sehen uns vll wenn ich 17 bin :) ich bin auch nicht traurig über sowas weil ich weis das ich in meinem inneren niemanden als noob bezeichnet habe !

14

Montag, 7. Juli 2008, 22:26

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

hakan so isses leider ich erriner mich noch ganz gut an mein playsi projekt zb wo du da was gefasselst hast das du schlauer bist mit dein 15 jahren als ich ;-)

also dreh mal nicht die tasachen um ;-)


:metal: :metal:

15

Montag, 7. Juli 2008, 22:27

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

@Bammel
Klar siehst du den nicht, wird einem Mod der dafür da ist diese Meldungen zu bearbeiten und betreffende Threads zu ändern auch nicht viel nützen oder? ;-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


16

Montag, 7. Juli 2008, 22:28

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

An sowas erinnere ich mich zwar nicht aber egal und ich bin 14 und werde genau am 31 August 15 und wer dieses scheis geburtstag auch nicht feiern ;) Naja wir sehen uns, mal sehen ob ich mit 17 auch noch so bin wie ihr es behauptet ^^ ist mir eigentlich wurst egal da die meisten mich hassen brauch ich auch nicht mehr da zu sein oder ? ;)

17

Montag, 7. Juli 2008, 22:32

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Zitat

Da ist ja mein Gehirn schlauer :D obwohl ich 14 bin hehe nimms nicht ernst Freak ;) ich beschäftige mich glaub ich auch mehr als du ^^ mit sowas glaube ich, ich weis es nicht ^^


oki halt mit dein 14 jahren das ist mir ladde ;-) und diesen spruch nehm ich ernst ist nur ein beispiel von einigen ich hasse es einfach wenn mich jemand für "blöd" (übertrieben ausgedrückt) darstellt ;-)

und so hast du es mit einigen usern gemacht den ist es sicherlich nicht aufgefallen aber mir ebend.

habe mir das lange genug mit angeschaut aber mir ist heute echt die bombe geplatzt ;-)


:metal: :metal:

18

Montag, 7. Juli 2008, 22:36

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Hm, ok anscheinend merke ich es nicht das es so ist. Hab mit James gesprochen ich halt meine Klappe poste meine Mods einfach in Bildern und gib keine Informationen dazu so ist es am besten !

Und ihr könnt euch über mich lustig machen was fürn noob ich bin das macht mir nix aus.

19

Montag, 7. Juli 2008, 22:38

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

Zitat

Na klar kann man die schneiden ich hab damit nen Bilderrahmen gebastelt wo leuchtet ! Du hattest wohl noch nie nen Backlight in der Hand ich hab jeden tag was mit der PsP zu tuhen da muss ich es wohl wissen ^^ aber ist deine entcheidung


genau so ein ding da hats mir echt gereicht ;-)

ich will dich hier nicht rauskicken aussem forum du bist ein pfiffiges kerlchen keine frage aber zügel dich einfach mal in deiner wortwahl in msn kannnst du das ohne probleme siehe gestern abend (wegen dbox und tv karte usw) aber warum hier nicht im forum ???


:metal: :metal:

20

Montag, 7. Juli 2008, 22:40

Re: Vorläufiger Rücktritt aussem Forum ;-)

an den post kann ich mich auchnoch erinnern.
ich hatte sowas dann einfach überlsene. naja solte ich als mod vllt nicht machen. aber nächstesmal einfach die melden funktion nutzen. das ist das leichteste für uns moderatoren

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi