Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 7. Juli 2008, 19:38

Re: Xbox version?

Kann man ja, aber wenn man die teile so kauft und dne Preis von chip alles abzieht, istd er garnet mehr so teuer, find ich ^^

42

Samstag, 12. Juli 2008, 10:40

Re: Xbox version?

Gestern kam meine Xbox, mit allen drum und dran, top zustand usw, mit 7 Games ^^ und so laut find ich die nciht wirklich, nurn leises suren Oo, gestern wurde mein SmartXX v3 los geschickt, kam vorhin an XD ma gucken, wann ich anfange ^^

Erstma ne gute Anleitung finden, vlt noch in Deutsch XD

EDIT: ähm hab eine, nur ma ne dumme Frage, da sind ja steck kontakte bei, (meine den stecker, wo der DO drahn ist) da steht bei version 1.0-1.5 nurd en DO Kabel löten und den Pinheader, ähm~ mehr nciht? die restlichen kabel alle isoliren? Oo (scheint ma bsisel wneig Litze? ^^; )

Mfg Keiko

43

Samstag, 12. Juli 2008, 12:08

Re: Xbox version?

ja das ist so... nur den pinheader udn den d0 wenns bei deiner version erforderlich.

so war es bei mir.. die anderen kabel musst halt nur isolieren

44

Samstag, 12. Juli 2008, 16:33

Re: Xbox version?

So ist es wobei ich muss wieder sagen pass auf den d0 Punkt auf ! Er ist gefährlich !

45

Samstag, 12. Juli 2008, 21:41

Re: Xbox version?

Ich dneke ma ich hab alles richtig, kp XD wenn ich Xbox anmache, kommt SmartXX v3 zeigt mir die Bänke an und ich kanna cuh Original Bios starten usw, daher nehme cih ma an, das es funzt? XD der DO fand ich garnet schwer, was schwer war, war mein Pinheader, weil....alle löcher zu wahren.........ich dacht ich spinne, bei allen ist es offen und bei mir zu, supi dahct ich, sonst wie lang dran gefummelt, den habe ich sie mit ein ganz feinen bohrer, aufgebohrt.....

46

Samstag, 12. Juli 2008, 22:11

Re: Xbox version?

Ne bei 1.0 ist immer zu ^^ ich komm ma glei MSN gib dir die Bios dateien ;)

47

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:18

Re: Xbox version?

ich hab das iNd bios. damit bich ganz zufrieden.

was ich dir nur empfehlen kann mach dieses "ed on chip" drauf.
das ist dann auch in den bänken sichtbar. und das ist so nen abgespeckte linux version. damit kannst du dann falls mal was falsch mit dem dash gelaufen ist die lan verbindung starten udn du kannst die dateien reparieren oder ähnliches. das hat mir schon öfters mal geholfen ;-)

48

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:54

Re: Xbox version?

@Bammel er hat avalaunch auf CD wenn was schief läuft tuht er CD rein und ändert die dateien ab ;)

49

Sonntag, 13. Juli 2008, 14:58

Re: Xbox version?

Er hat Avalaunch auf DVD arschivirt XD weil CD-RW´s haben bei mir nicht sehr lange ihre datein XD Oder ich müsste mir ma ein paar neue CD-RW´s besorgen, gute und das da fest raufschreiben, also das ichd ei net mehr lösche, hmm....ma gucken ^^

50

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:40

Re: Xbox version?

aber es ist doch so viel leichter das über den chip zu machen. dann brauchst die cd net ewig suchen und und und.

udn man braucht eh nur ein bios auf dem chip ich habe selbst zwei bios'e drauf und trotzdem den "ed on chip" ich könnte aber noch glob 4 weiter bios'e druaf knallen

51

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:56

Re: Xbox version?

@Bammel die übertragungrate ist vom CHIP ed on chip viel langsamer als mit AVALAUNCH das ist das Problem Keiko wollte es schnell haben ! Wir haben es per Netztwerk geflashed da bei dem nix gestartet hat ( CD ) Thomson Laufwerk halt ^^ musste bei Thomson immer mehrmal reinstecken bis es erst erkennt ! Ist ja egal das Bios ist drauf und XBMC auch, jetzt kann er erstmal vieles machen ;)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi