Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 11:22

Metz produziert wieder Röhrenfernseher

Donnerstag,1.04.2010

Wie der deutsche Elektronikhersteller Metz per Pressemitteilung verkündet soll es noch dieses Jahr zu einer "re-release" diverser Röhrenfernseher Modelle kommen.
So wird man als Fachhändler ab dem 1.04.2010 die Modelle Linea de Luxe und Astral wieder bestellen können.
Grund für diesen re-release sei die große nachfrage von Röhrengeräten.
Der Pressesprecher von Metz sagte in einem Interview "Wir bekommen fast täglich anfragen ob wir noch Röhrenfernseher liefern"
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



2

Donnerstag, 1. April 2010, 12:25

Re: Metz produziert wieder Röhrenfernseher

Ich frag mich warum man noch RöhrenTVs nachfragt?!? Technische Gründe? Selbst der Stromspar-Gedanke zieht ja mitlerweile nicht mehr.

"früher war alles besser und mit dem neumodigen quatsch kann ich nix anfangen" Leute lassen wir jetzt mal außen vor.

3

Donnerstag, 1. April 2010, 14:16

Re: Metz produziert wieder Röhrenfernseher

Schau mal auf den Kalender ;)
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

4

Donnerstag, 1. April 2010, 14:46

Re: Metz produziert wieder Röhrenfernseher

Hi,
die Firma Metz hat nun eine Pressemitteilung rausgebracht dazu!
»theGamer« hat folgende Datei angehängt:
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



5

Freitag, 2. April 2010, 20:01

Re: Metz produziert wieder Röhrenfernseher

Zitat

Schau mal auf den Kalender ;)


AHHH VERDAMMT NEIN, NEIN NEIN NEIN NEIN. und dabei war ich den ganzen Tag so aufmerksam. NOOOOOOOIIIIN.

:angry: :mrgreen: :#OOPS#:

6

Samstag, 3. April 2010, 00:03

Re: Metz produziert wieder Röhrenfernseher

der gleiche quatsch wie für ne email ab juli 2010 1 cent zu verlangen wer das glaubt sollte tatsächlich zahlen müssen hi hi hi

ich mag den ersten April nicht
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

7

Montag, 5. April 2010, 13:39

Re: Metz produziert wieder Röhrenfernseher

bei der email geschichte hatte ich mich erst auch mehr als nur aufgeregt, bis mir nach 2 minuten dann doch einfiel dass wir den ersten hatten XD

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi