Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:51

Wii, wie kan ich Roms.....

also ich hab mir eine Wii zugelegt und möchte gern Roms auf ihr spielen,

meine frage jetzt:
Wie bekomm ich die Roms auf die Wii und wie bring ich sie zum laufen?


und ich will nichts davon hören das ich die auch downloaden kann, für Wii points.

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:12

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

Nen Arbeitskollege meinte neulich DASS es geht, aber wie konnte ich bisher leider noch nicht rausbekommen.
Ich denke aber mal dass das dann doch schon auf nen chip hinausläuft.

Btw. Ein Spiel würde ich mir aber echt NOCHMAL kaufen -> Sin and Punishment. Des ist nen geniales spiel, aber ohne japanischkenntnisse witzlos XD

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:11

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

Danke für die antwort, hoffe das du es noch rausbekommst, oder jemand anders da was weiß


noch eine frage, was muss ich machen um die Wii online zu bekommen?

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:53

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

gibt es hier keinen Edit button?
also, wenn ich das teil online machen will

Wlan etc... kommt bei der verbindungsüberprüfung Fehlercode 51330

deswegen bekomm ich das nicht hin

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:44

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

Der "Edit Button" heisst bei uns "Ändern" und ist genau neben "Löschen" und "Antwort" zu finden ;-)

Für die Wii gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder über WLAN oder einen Breitbandadapter damit du das Teil über ein normales LAN-Kabel Verbinden kannst.

Wenn der Verbindungstest bei dur fehlschlägt kann es nur an den Einstellungen liegen.
Pass also auf das du alles richtig angegeben hast, denn die Wii achtet da peinlich genau drauf, beispielsweise auf Groß und Kleinschreibung.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich selbst auch Probleme mit dem WLAN der Wii habe, zum Beispiel funktioniert die WLAN Verbindung im roten! Empfangsbereich nur bei meinem Modem und nicht beim Router, obwohl beide direkt nebeneinander hängen.
Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken mir einen Rage Extender, also einen Repeater zu kaufen, vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt gekommen :roll:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:01

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

son repeater ist ne echt feine sache nen bekannter von mir hat das gemacht um den dsl anschlus aus der firma auch zuhause nutzen zu können. ist echt klasse

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:44

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

also mal zum hauptthema der sache ... habe auch ne wii und habe sie umbauen lassen (ja ich weiß umbauen lassen wieso haste es net selbst gemacht?!...:D) und jetzt kann ich alle wii games zocken und kann auch emulatoren abspielen
SNES NES GBA SMD etc.
n64 funktioniert leider net.

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:40

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

Hatte erst auch massive Probleme beim WLAN... einwählen konnte die Wii sich absolut nicht, darum habe ich einfach den Router entsprechend konfiguriert und siehe da, es läuft ^^

9

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 07:04

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

Zitat

und ich will nichts davon hören das ich die auch downloaden kann, für Wii points.


Das heißt "ich möchte"....

Chip einbauen & Emu-DVD saugen von div. bekannten quellen. Spielen ist aber nur mit GameCube Controller! Wenn de mit'm ClassicPad oder Wiimote spielen willst musste eben orig. kaufen.

10

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:31

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

Und wenn man Sin and Punishment sieht, lohnt sich das ja auch richtig ^^

11

Sonntag, 14. Oktober 2007, 07:36

Re: Wii, wie kan ich Roms.....

etwas spät, aber danke für die antworten, ich muss wahrscheinlich dieses teil für meine wii kaufen und Roms wahrscheinlich am pc weiter zocken

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi