Möchte hier mal eine kleine Übersicht schaffen für diverse Flashcards unterschiedlichster Konsolen und Handhelds. Kann vlt. mal was werden was man per Link an andere weitergeben kann damit diese sich einlesen können. Freue mich natürlich wie immer auf mitarbeit. :D
Werde das ganze natürlich Grafisch ein wenig aufhübschen mit der Zeit, Links zu Reviews. Bezugmöglichkeiten und und und. Ist jetzt erstmal das Grundgerüst hier. Gleich vorweg, das ganze beinhaltet nur Flashcards, ob ich so möglichkeiten wie HDDs für die Wii jetzt dabei zählen würde weiss ich nicht, so kram wie Laufwerksflash für ne 360 oder so sollten dann aber nicht hier rein. ;-)
[size=24pt]
___________________________[/size]
Produkt: PowerPak
Kosten: 135$
Speichermedium: CompactFlash
Bezugsquelle: retrousb.com
Review: *
hier*
Sonstige Infos: -
[size=24pt]
___________________________[/size]
Produkt: SNESPowerPak
Kosten: 145$
Speichermedium: CompactFlash
Bezugsquelle: retrousb.com
Englisch* *
Deutsch* *
Deutsch*
Sonstige Infos: Spiele mit einem Special Chip funktionieren NICHT, Liste der Games *
hier*. Ausnahme sind die DSP1 Games mit ausnahme von Pilotwings welches nicht geht.
Produkt: Super Everdrive
Kosten: 90€
Speichermedium: SD und MMC bis 32GB
Bezugsquelle: Diverse Shops, liste dort auf der Seite unten
Englisch*
Sonstige Infos: Spiele mit einem Special Chip funktionieren NICHT, Liste der Games *
hier*. Ausnahme sind die DSP1 Games.
Produkt: NEO SNES/SFC Myth + NEO3 SD flash cart
Kosten: 170$
Speichermedium: SD
Bezugsquelle: ic2005.com
Review: *[url=http://www.neoflash.com/forum/index.php/topic,6017.msg44307.html#msg44307]Deutsch[/url]*
hier*.