You are not logged in.

Top-rated users
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

latest achievements

Your are member for one year.

PsychicRise (Today, 12:33am)

Dear visitor, welcome to Pmod.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Disco_Stu

Administrator

(140)

  • "Disco_Stu" started this thread

Posts: 5,912

Reputation modifier: 22

  • Send private message

1

Tuesday, September 27th 2016, 2:45pm

Suche Software für Qoob Pro

Hallo zusammen,

Wollte für ein künftiges Projekt meinen alten Cube mit Qoob Pro für den IDE-EXI tauglich machen und Swiss auf den Chip flashen.. hat jemand zufällig noch die Software zum Flashen per USB?

Gab es nicht auch ein eigenes Programm um Bootscreens für den Qoob zu erstellen? Falls ja wär ich auch daran interessiert :loet:

mew

Pmod Elite User

(134)

Posts: 3,111

Reputation modifier: 13

  • Send private message

2

Wednesday, September 28th 2016, 12:14am

schaust mal hier, ob da was dabei ist.KLICK

Disco_Stu

Administrator

(140)

  • "Disco_Stu" started this thread

Posts: 5,912

Reputation modifier: 22

  • Send private message

3

Wednesday, September 28th 2016, 8:22am

Perfekt, hab mir alles mal "gesichert" :lolz:

:danke:

Disco_Stu

Administrator

(140)

  • "Disco_Stu" started this thread

Posts: 5,912

Reputation modifier: 22

  • Send private message

4

Tuesday, October 11th 2016, 10:09am

Hab wieder alles beisammen, falls Interesse besteht kann ich auch ein Tutorial für die Bootscreens schreiben... alles was es dazu noch online gibt ist mehr oder weniger nutzlos.

Habe den Chip noch einmal komplett neu eingerichtet, allerding muss ich noch Swiss drauf flashen... jetzt muss ich allerdings schauen dass ich erstmal ein neues Flexkabel für den Qoob bekomme. Da ich mehrfach das Gehäuse und damit auch die Einbauposition des USB Boards gewechselt habe, ist es wohl leider "einmal zu viel" geknickt worden - keine USB Verbindung mehr möglich ;-(

Similar threads

Personal Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi