Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. April 2013, 17:00

OUYA Android Spielekonsole nun bestellbar

bei amazon kann man die OUYA Konsole bereits vorbestellen für 119,95€

Das Set beinhaltet:

- OUYA Konsole
- 1 Controller wireless
- HDMI Kabel
- Stromkabel
- 2 AA Batterien

weitere Controller extra erwerbbar

Zum Release wird es einige Klassiker geben wie Final Fantasy III, Emulatoren sämtlicher alter Konsolen, Mediaplayer uvm.
Spieleentwickler können mit dem OUYA SDK auf der Verkaufskonsole eigene Spiele entwickeln und gratis anbieten/verkaufen!

2

Dienstag, 9. April 2013, 21:44

wer warten kann sollte warten denn die ganzen leute die sie schon bekommen haben unter anderem einige magazine sagen das dieses ding alles andere als fertig ist und somit eigentlich unbrachbar

3

Dienstag, 9. April 2013, 23:36

Aber auch nur die Software und das haben die Entwickler schon gesagt. Die Konsole geht lediglich an die Entwickler und backer der Konsole raus.

Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. April 2013, 15:47

Hier mal der Link: http://www.amazon.de/Ouya-OUYA-Konsole/d…1&keywords=Ouya
Ich habe mich noch nicht sonderlich viel mit der Konsole beschäftigt, allerdings hat sie definitiv mein Interesse geweckt! Nicht unbedingt wegen den Spielen, sondern vielmehr wegen der Multimediafähigkeit. Wird es möglich sein, darauf seine Musik und Filme in diversen Formaten abzuspielen? Wenn ja, ist sie so gut wie gekauft! Denn das Teil wäre billiger als ein NAS und funktionaler als ne Multimediaplatte. Wohoo, bin irgendwie grad voll aufgeregt!^^
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

5

Mittwoch, 10. April 2013, 15:48

das echte SDK Kit mit Devkonsole gibts seit Dezember für um die 800$, aber man kann auch die Verkaufsversion "öffnen" und als Devkit verwenden. Die Konsole lebt vom Opensource und daher ist es super, dass ne offene Hardware trotzdem streng kommerzielle Software wie Final Fantasy III und ähnliches bekommen wird.

6

Samstag, 13. April 2013, 04:47

Bin gespannt wann die Konsole bei mir eintrudelt?
Hab ne mail bekommen das zuerst die Leute die das Standard Pack mit einem Controller bestellt haben
die Konsole zuerst bekommen und dann die Sonder editionen und die mit extra Controller!

Laut nem anderen Forum Beschweren sich schon einige das der Controller ein wenig ein mist ist,
aber der 360èr und PS3 Contoller kann man auch nutzen!!

Anscheinend kommt jedes Jahr eine neue OUYA raus, mit nem Tegra 4 wäre schon ne feine Sache..
Die sind auch in Verhandlung mit Fernsehhersteller, die wollen die Ouya direkt in den TV integrieren....bin gespannt...


Hier kann man sein Gehäuse selber Drucken wenn man denn einen 3D-Drucker hat.
http://www.thingiverse.com/thing:66411/


Und die Russen arbeiten an einer Gestiksteuerung für Ouya und Android....
http://www.3divi.com/press-room/36-press…t-gtc-2013.html


Hauptsache mein XBMC läuft darauf, zocken ist für mich reines zubrot..... ;-)

7

Samstag, 13. April 2013, 18:44

ich hols mir weil es ein Stück Spielegeschichte ist und werden wird. Es läuft den Virtual Consoles den Rang ab und das für 0€ wenn man mal die Ausstattung hat.

8

Samstag, 13. April 2013, 19:00

Mich würde es auch reizen es zu kaufen :pmod:
aber ich warte da noch etwas ab :mario:

9

Dienstag, 16. April 2013, 01:22

Hab Bilder von transparenten Gamepads und Gehäuse gesehen.

War das nur ne DEV Konsole?

Oder wo kann man die kaufen?

10

Dienstag, 16. April 2013, 15:37

die Transparente ist das Devkit. Kannst du seit Dez 12 kaufen für 800$ :D

11

Dienstag, 16. April 2013, 20:42

OK dann druck ich mir die teile selbst.

3d drucker 500€ ;)

12

Dienstag, 16. April 2013, 22:41

Das ist mal wieder ein schönes Beispiel für den Euro Nepp.
Während die Amis die Konsole für 99$ beziehen können, was umgerechnet 76,03€ entspricht.
Dürfen wir satte 43,92€ mehr bezahlen, das sind über 50% Aufschlag.
Das die Dollarpreise nachher den Europreisen entsprechen ist ja Gang und Gebe,
aber ein Aufschlag oben drauf (hier 20€), das ist einfach nur Abzocke.
Da kommt man mit Import fast billiger weg, knapp 91€ kostet die Konsole inkl. 19% MwSt. bei amazon.com.

Für 99€ hätte ich mir die Konsole vielleicht auch geholt, aber so nicht, allein schon aus Trotz.

13

Mittwoch, 17. April 2013, 07:15

Das ganze ist aber dennoch sehr günstig wie ich finde... Alleine was mit Android alles. Möglich ist... Wenn das System erstmal geröstet ist und die ersten cw's draußen sind.
Da ich ja nun seit einen Monat auch stolzer Android Nutzer bin interessiert mich dort die Kompatibilität der Systeme und das abspielen vom Multimedia Inhalten.

Ich werde aber aus persönlichen kosten gründen noch warten.

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. April 2013, 08:40

Das ist mal wieder ein schönes Beispiel für den Euro Nepp.
Während die Amis die Konsole für 99$ beziehen können, was umgerechnet 76,03€ entspricht.
Dürfen wir satte 43,92€ mehr bezahlen, das sind über 50% Aufschlag.
Das die Dollarpreise nachher den Europreisen entsprechen ist ja Gang und Gebe,
aber ein Aufschlag oben drauf (hier 20€), das ist einfach nur Abzocke.
Da kommt man mit Import fast billiger weg, knapp 91€ kostet die Konsole inkl. 19% MwSt. bei amazon.com.

Für 99€ hätte ich mir die Konsole vielleicht auch geholt, aber so nicht, allein schon aus Trotz.
Verstehe dieses Gemecker wegen dem Preis nicht.
Du vergisst, das da noch Einfuhrsteuer und Versand raufkommen (in welcher Höhe ist ja relativ unrelevant), welche
Amazon ebenfalls tragen muss und verdienen wollen sie auch noch was, von
daher geht der Preis in Ordnung.
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

15

Mittwoch, 17. April 2013, 10:55

Das ist mal wieder ein schönes Beispiel für den Euro Nepp.
Während die Amis die Konsole für 99$ beziehen können, was umgerechnet 76,03€ entspricht.
Dürfen wir satte 43,92€ mehr bezahlen, das sind über 50% Aufschlag.
Das die Dollarpreise nachher den Europreisen entsprechen ist ja Gang und Gebe,
aber ein Aufschlag oben drauf (hier 20€), das ist einfach nur Abzocke.
Da kommt man mit Import fast billiger weg, knapp 91€ kostet die Konsole inkl. 19% MwSt. bei amazon.com.

Für 99€ hätte ich mir die Konsole vielleicht auch geholt, aber so nicht, allein schon aus Trotz.
Verstehe dieses Gemecker wegen dem Preis nicht.
Du vergisst, das da noch Einfuhrsteuer und Versand raufkommen (in welcher Höhe ist ja relativ unrelevant), welche
Amazon ebenfalls tragen muss und verdienen wollen sie auch noch was, von
daher geht der Preis in Ordnung.

Falsche herangehensweise.
Die Konsole wird 100%ig in China hergestellt, Ergo geht der Versand von China ausgehend.
Und man zahlt in den USA auch Steuern und Versand.
Genau wie in Deutschland und die Differenz macht niemals 50% aus ...

16

Mittwoch, 17. April 2013, 14:56

Also bei mir sah es so aus!
99$ die Konsole + 30$ extra Controller + 20$ Versand = 149$

War so um die 120€, aber da kommt ja noch 19% Zoll oder vielmehr MwSt drauf.
macht für mich dann 143€ !!!

Da schenkt sich nicht viel wenn man es direkt bei Amazon kauft, weis ja nicht was die für den
Extra Controller hier verlangen??

Aber ich finde aud den $ machen sie einfach ein € daraus!
Keine Ahnung, aber ich glaube nicht das die Ami-Vorbesteller auch noch Zoll zahlen müssen?!
Zumindest habe ich noch von keinem was gehört?!

Scheiß Euro Inflations geld!!

17

Mittwoch, 17. April 2013, 20:28

Eigentlich müsste man nur die Teile in USA ohne Controller kaufen und dann ne große Sammelbestellung rüber schicken.

Die Controller dann hier zukaufen. Da der Controller bestimmt mehr wiegt als die ganze konsole und auch viel größer ist ^^

Bert80

Fortgeschrittener

(12)

Beiträge: 200

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. April 2013, 20:58

Das ist mal wieder ein schönes Beispiel für den Euro Nepp.
Während die Amis die Konsole für 99$ beziehen können, was umgerechnet 76,03€ entspricht.
Dürfen wir satte 43,92€ mehr bezahlen, das sind über 50% Aufschlag.
Das die Dollarpreise nachher den Europreisen entsprechen ist ja Gang und Gebe,
aber ein Aufschlag oben drauf (hier 20€), das ist einfach nur Abzocke.
Da kommt man mit Import fast billiger weg, knapp 91€ kostet die Konsole inkl. 19% MwSt. bei amazon.com.

Für 99€ hätte ich mir die Konsole vielleicht auch geholt, aber so nicht, allein schon aus Trotz.
Verstehe dieses Gemecker wegen dem Preis nicht.
Du vergisst, das da noch Einfuhrsteuer und Versand raufkommen (in welcher Höhe ist ja relativ unrelevant), welche
Amazon ebenfalls tragen muss und verdienen wollen sie auch noch was, von
daher geht der Preis in Ordnung.

Falsche herangehensweise.
Die Konsole wird 100%ig in China hergestellt, Ergo geht der Versand von China ausgehend.
Und man zahlt in den USA auch Steuern und Versand.
Genau wie in Deutschland und die Differenz macht niemals 50% aus ...

Nja, aber wie ist das in den USA mit Einfuhrsteuer usw? Welchen Satz haben die? Und ich bin auch grad zu faul, um nachzuschauen, welchen MwSt. Satz die haben.
Und ist es nicht immer so, das Europa teurer ist als USA?
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.....ich seh lauter Pfeifen! O.O

19

Donnerstag, 18. April 2013, 18:25

der Extracontroller soll angeblich bei 49€ liegen. EU Elektronikzoll ist das Hauptproblem bei Konsolen, daher haben wir meistens die Dollarpreise in Euro oder noch mehr. Amazon peilt extra immer höheren Preis an um zum Release den richtigen dann anzupassen und zockt auch gern Erstkäufer ab und senkt den Preis nach ner Woche noch unter UVP.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi