Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:18

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Heute auf dem Flohmarkt:

Jedes Teil 0,50€ :-D

1x Super Scope Modul - NTSC - funktioniert
1x Super Scope Reciever - NTSC - funktioniert
1x GameBoy Batterie Pack - Wackler am Stecker für'n GB
1x Super Game Boy - PAL - funktioniert
1x Super Game Boy - NTSC - funktioniert
2x Game Genie für GameBoy - funktioniert

SuperScope war leider nicht für 50ct dabei ^^, hat aber auch nirgends da gelegen, schade. GameGenie is'n riesen Monster... fast doppelt so hoch wie der GB selber. Und die code liegen in vorm eines kleines Buches bei, welches man auf der Rückseite verstauen kann.

Desweiteren hab ich noch nen Defekten NDS bekommen für 40€. (Hab also jetzt 2St. für 75€) Der DS funzt eigentlich noch, wenn man ihn startet muss man die Sys. Einstellungen vornehmen. Wenn man das gemacht hat startet der DS normal neu und funzt dann. Hier muss man immer wieder die Daten eingeben. Er startet also praktisch nicht komplett.

Joar...
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3393.JPG
  • CIMG3394.JPG
  • CIMG3397.JPG

122

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:27

Re: Heute auf dem Flohmarkt

was ist den dieses scope dingends da?

123

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:29

Re: Heute auf dem Flohmarkt

http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Scope

Hier mein NDS defekt:
http://www.youtube.com/watch?v=9NntDQCKQPQ

124

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:40

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Das mit dem DS ist ja komisch.
Stimmt irgend etwas mit dem Programm nit.
Denke das wird schwierig zu beheben. Glaube um den ganz zu bekommen musst du ihn zu Nintendo schicken :-/ .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

125

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:21

Re: Heute auf dem Flohmarkt

hat der ds auch so ne speicherbattery? oder vllt ist einfach nur ein speicherbaustein defekt!?

126

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:06

Re: Heute auf dem Flohmarkt

bor der scope is ja mal geil. *auch haben will*

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

127

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:35

Re: Heute auf dem Flohmarkt

so fehler gefunden beim DS. Ich hoffe unser 56k-Man guckt hier nicht rein, sonst kackt wahrscheinlich das Modem ab. :mrgreen3:

irgendwas is da geplatzt, explodiert, ausgelaufen. Whatever, drumherrum sind 3-4 Bauteile leicht angeschmort an den Pins. Sieht man gut wenn man sich die Bilder in der orig Größe anguckt.

Interessant auch, das überall auf der Platine, rück sowie vorderseite Handschriftliche "Notizen/Makierungen" gemacht wurden. Denke mal das Ding wurde schonmal irgendwo untersucht....

Naja ich schlachte mein Slot1 aus und verkümmel den rest @ebay. Evtl auch nur die TFTs als sofortkauf.
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3410.JPG
  • CIMG3412.JPG
  • CIMG3414.JPG

128

Montag, 15. Oktober 2007, 02:21

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Wenn ich du wäre würd ich den Ds mal reinigen wenns nicht klappt neu flashen .... Und die Pins nicht vergessen die sehen auf dem Bild nicht gut aus -.-

Ps: Das mit den schriften ist normal ^^ bei meiner PsP auch so xD

Fabrik aus damit die es nicht verwechseln oder so ^^

:fresse: :stupid: :ugly:

129

Montag, 15. Oktober 2007, 03:16

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ich hab jetzt schon den Slot 1 ausgelötet. Ist nun bei meinem 1. Defekten DS drin und tut seinen Dienst.

Zum FW flashen fehlt mir ein PassME, sauber machen hat nix gebracht. Hab den Grünen Bapp auch am Köpfhörer Anschluss gefunden... denke mal da wird irgendwas rein gelaufen sein....

Ich meinte mit Handschriftlich nicht das was auf der Wifi Antenne aufgedruckt ist(!), das ist ja computer gedruckt. Auf den Bilder hier sieht mans am besten auf dem Kopfhöreranschluss (da steht ein N drauf) und an der zahl 24. naja is ja auch wayne.

Kasten wandert jetzt zu ebay.

130

Montag, 15. Oktober 2007, 08:47

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Mhhh,.. wollte eigentlich nochgestern schreiben, habs aber wiedermal verpeilt....

Ich finde das grünliche sieht irgendwie nach Batteriesäure aus... kann es sein das das schwarze, kaputte Teil ne Art SMD-Batterie ist?
Hatte das auch mal bei nem alten Board, bei dem die Batterie ausgelaufen ist, das sah genauso aus!

Achja, wegen dem Rest: Top Ausbeute :mrgreen3:

131

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:42

Re: Heute auf dem Flohmarkt

So ist zwar nicht vom Flohmarkt (da geh ich nächste woche hin). aber ich hab hier was vom kumpel bekommen:

1x PSX + Controller + 5 Games + 1 DemoDisc
1x Sega MegaDrive + 2 Controller + Antennen Weiche + 8 Games
1x SNES Controller

Mal schaun ob er noch seinen SNES findet dann bekomm ich den auchnoch. naja dann muss ich ihn noch nach den netzteilen der dinger fragen und das multiav kabel der psx auch und memcard brauche ich auchnoch :biggrin:

naja das gesammte packet wie man es auf dem bild sieht habe ich für 5euro bekommen. denke da sollte man nicht meckern können. :mrgreen:

edit: rechtschreibung korrigiert ;-)
»Bammel« hat folgende Datei angehängt:

132

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:45

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Omfg 5 € kacke ich jedne Tag LoL

Geiles schnäpchen ^^

Die kumpel von mir sind auch so blöd und verkaufen mir psp einzelteile für billigpreisen vll haben die noch alte konsolen ich frag die morgen :)

Der eine hat ja schon seine psp verkauft 52 € ich hab von ihm nfsc abgekauft 7 € xDDD und vice city stories 6 € da kann man nicht meckern ^^

133

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:12

Re: Heute auf dem Flohmarkt

LOL 5€. Warum mit mir keines so ein Deal =(
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

134

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:11

Re: Heute auf dem Flohmarkt

5 eus ist echt der hammer für das ganze und funzt auch alles ???


:metal: :metal:

135

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:59

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Naja der könnte dir das auch schneken -.-

Was will der mit 5 € LoL

136

Montag, 22. Oktober 2007, 09:30

Re: Heute auf dem Flohmarkt

He ich glaub die 5€ sind nuur eine gute Geste.
Ausserdem ist das wirklich ok mit 5€.
Aber denke er wollte den Kram einfach loswerden und nicht damit Geld verdienen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

137

Montag, 22. Oktober 2007, 10:04

Re: Heute auf dem Flohmarkt

:Dito:

aber ist nen echt netter Deal ^^

138

Montag, 22. Oktober 2007, 17:42

Re: Heute auf dem Flohmarkt

genauso ist es. also ich ihm enn 10er in die hand drückte und meinte "ey kannst du wechseln" (meinetwegen hät er auch den 10er haben können) meionte er nur "wenn ich nicht wechseln kann hast du glück udn bekommst alles geschenkt."

also war wirklich nur zur geste und bei ihm liegt das nur aufm dachboden rum. naja und um das bei ebay reinzusetzten ist der kerl zu faul :-)

naja wenn er den snes findet bekomm ich den auchnoch. da würd ich mich am meisten drüber freun :mrgreen:

139

Montag, 22. Oktober 2007, 18:44

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Respekt! Nettes schnäpchen gemacht.

Bei mir wars dieses Weekend nur ein roter GBC für 15€ (normaler Preis) und ein Gelber GBP für 13€.

140

Dienstag, 23. Oktober 2007, 07:13

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Sind aber auch im Preis ok. Mit 13 - 15 €.
So kannst du sie auf Ebay noch verkaufen ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi