Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 4. November 2007, 22:54

Re: Heute auf dem Flohmarkt

uiuiuiui, jetzt werden wir aber pingelig ^^ um so kaputter desto mehr spaß macht es doch die teile wieder zu restauriren bis se aussehen wie neu gekauft! macht mir immer am meisten spass, nur kaufen und hinstelle kann doch jeder

behalt die tasche, egal ob hesslich oder nicht, hauptsache es steht gameboy druf ;-)

182

Montag, 5. November 2007, 01:17

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Oh, ja das Cover is ja gerissen. Hmm, ist zwar schade, aber ich denke ich hätte es trotzdem für 1,60€ gekauft. Ich sammle keine OVP´s weil die einfach zu teuer sind und auch zu viel Platz weg nehmen, mir geht es nur um die Module. Allerdings sollten wenigstens die Module in einem einigermaßen guten Zustand sein. Ich habe hier ja noch das Darkwing Duck Modul mit selbst ausgedruckten Cover rumliegen. Is mir ja schon irgendwie ein Dorn im Auge, aber naja. Falls mir irgendwann noch mal ein besseres in die Arme fällt tausche ich es aus, aber extra jetzt ein neues dafür kaufen? nene

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

183

Montag, 5. November 2007, 08:36

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Netter Kauf, ich glaube ich muss langsam mal mit dir zusammen ne Tour machen :mrgreen3:

Aber Vyruz hat auch irgendwie Recht,... Restaurieren macht echt Spaß ^^

184

Dienstag, 6. November 2007, 18:28

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Jo also zu so einer Sammletour komm ich mit. Aber nur wenn es gute Angebote gibt 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

185

Freitag, 9. November 2007, 04:45

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Mit euch wollte ich nicht auf Tour gehen, ich nehm doch keine Konkurenz mit. :stupid: :mrgreen:

Mario Bros Telefon, noch wie neu. 8,-€
»MrX« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3635.JPG
  • CIMG3638.JPG

186

Freitag, 9. November 2007, 08:30

Re: Heute auf dem Flohmarkt

war ja klar...
:-( :-( :-(

Aber das telefon ist echt mal fäääätt ^^

187

Freitag, 9. November 2007, 08:54

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Toll ich glaub wir sollten das Forum schließen sonst muss ich immer häufiger :spei: . Naja. Der eine hat immer Glück der andere nicht.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

188

Freitag, 9. November 2007, 15:18

Re: Heute auf dem Flohmarkt

das tele ist ja mal geil!!!

tja es gibt tage da verliert man und andere tage da gewinnt der andere.

ich könnt auch gerade kotzen aber das hat persönliche gründ

189

Sonntag, 18. November 2007, 13:46

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ich habe mir heute aufem Flohmarkt nen nes ergattern können mit controller und kabel und alles :-)
nur leider hab ich jetzt kein spiel zum testen der Konsole also wollte ich jetzt mal fragen ist das normal wenn man die über Antennenkabel anschliesst nichts aufm Bildschirm steht?

190

Sonntag, 18. November 2007, 14:16

Re: Heute auf dem Flohmarkt

normal ist das auf jeden fall nicht mach mal ne sendersuche damit der kanal gefunden wird wo der nes laufen sollte ;-)

falls du da kein ergebnis findest hast du ein problem ;-) oder hast du auch das rgb kabel dazu womit man den nes auch an die glotze anschliessen kann ???

wenn nicht bestell dir einfach eins über ebay oder schau halt woanders nach ;-)


:metal: :metal:

191

Sonntag, 18. November 2007, 14:49

Re: Heute auf dem Flohmarkt

also ich habe die über diesen ausgang an der seite also video und audio angeschlossen
das komische der Bildschirm blinkt zur roten Led also wen die an ist ist der Bildschirm weiß wen sie aus ist der Bildschirm schwarz


Kann man die vieleicht noch irgendwie reparieren?

192

Sonntag, 18. November 2007, 15:24

Re: Heute auf dem Flohmarkt

habe es gerade mal für dich getestet... ist normal macht meiner auch...

193

Sonntag, 18. November 2007, 15:27

Re: Heute auf dem Flohmarkt

boah ok ich dachte schon meine ist kaputt
Ok danke Bammel das dus extra getestet hast :-)

194

Sonntag, 18. November 2007, 15:30

Re: Heute auf dem Flohmarkt

^^ kein ding...
naja nun hast mich wieder geil gemacht das teil weiter zu moden :mrgreen:

195

Sonntag, 18. November 2007, 15:40

Re: Heute auf dem Flohmarkt

lol ich würde ja an meinen projekten auch weiter machen aber ich habe keine teile da was mich ganz schön ankotzt :cry:


:metal: :metal:

196

Sonntag, 18. November 2007, 16:54

Re: Heute auf dem Flohmarkt

werd mein nes mal auch versuchen zu modden
ist es eigentlich schlimm diese Metallabschrimung ganz wegzulassen?

197

Sonntag, 18. November 2007, 17:01

Re: Heute auf dem Flohmarkt

nein ich habe garkeine schirmung mehr dran

198

Sonntag, 18. November 2007, 17:10

Re: Heute auf dem Flohmarkt

ok
also die hat also garkein nutzen oder :roll:

199

Sonntag, 18. November 2007, 17:21

Re: Heute auf dem Flohmarkt

doch eiigentlich schon. soll hat vor störenden frequenzen schützen aber heutzutage ist alles so gut abgeschirmt.

naja wir gehen hier aber jetzt verdammt off-topic. mache doch sonst einen eigenen thread auf. oder ein admin verschiebt den ot teil einfach in einen anderen thread

200

Sonntag, 18. November 2007, 19:11

Re: Heute auf dem Flohmarkt

ich glaube der teil sollte verschoben werden ;-)

mal zu deer abschirmung die xbox hat ja auch son käfig drinne den ich bei mir rausgenommen habe ;-) nur mal so zur info


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi