You are not logged in.

Top-rated users
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

latest achievements

Your are member for a month.

schotterboden (Jun 18th 2025, 12:00am)

Dear visitor, welcome to Pmod.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OneTwo

Beginner

(11)

• "OneTwo" started this thread

Reputation modifier: 1

• Send private message
820

1

Friday, December 13th 2013, 11:50am

GameBoy Advance Display Mod

moin moin

ich hatte langeweile und habe mir einen gba besorgt habe mir dafür schon ein neues gehäuse bestellt und jetzt wollte aber auch ein beleuchtetes display haben wie im gba sp.
ich weiss das man fertige displays kaufen konnte bei denen man nur eine kleine punktlötung machen musste um das display mit dem mainboard zu verbinden und ich meine auch mal bei wolfsoft gesehen zu haben das die das auch anbieten.

kennt jemand eine seite oder einen shop wo ich ein display bestellen kann oder kann ich einfach ein display aus einem gba sp nehmen?

derBert

Trainee

(10)

Reputation modifier: 4

• Send private message

2

Thursday, December 19th 2013, 10:08am

Ich hatte letztens irgendwo was von ebay gelesen. Keine Ahnung, wo das war. Wegen Tutorials, einfach mal youtube reinschauen, da sind klasse Videos.