danke danke... ich bin mal gespannt wann ich damit fertig werde bin immer so feul mir noch die anderen sachen auszuschneiden. :fresse:
und dnan muss ich die loche wo die buttons drinne waren aja uch noch dichtschweißen aber das stinkt immer so :cry:
naja habt ihr denn mal tips zum lackieren. wie würdet ihr das machen?
ich hatte das so gedacht:
- case anschleifen
- grundierung
- grundfarbe
- evtl. zweiter durchgang
- zweite farbe
- dritte farbe
- klarlack
muss ich nun zwischen den einzelnen lackaufträghen anschleifen? also ich bin der meinung ja.
ich kenn das nur aus dem kfz bereich aber ist eigentlich fast das selbe :-P
entweder lackierst du eine farbe nach der anderen ohne schleifen was ich auch schön öfters gemacht habe weil ich zu faul war zum schleifen :-P
oder wie du schon meintest das du jede farbe anschleifst was eigentlich auch empfohlen ist damit der andre lack besser hält ;-)
und denk drann das ganze dann nur nass anschleifen aber das weisst du sicherlich selber :mrgreen2:
ich habs immer so gemacht bei meinen playsis zb habe die dinger vernünftig sauber gemacht lack rüber 2 schichten ca. und dann 3 schichten klarlack damit es ordentlich geschützt ist also nüx mit anschleifen und so war einfach zu faul gewesen und wollte die gehäuse auch schnell fertig haben :-P und die sahen einfach nur geilo aus hehe :fresse:
ja meine hobbies haben sich ein wenig verändert. werde aber die konsolen nie ganz "vergessen"
ich bin momentan mehr auf elektronik, roboter und cnc technnik. das sind leider alles geldvernichtungs-hobbies. und von geld habe ich momentan wenig und es wird weniger werden :(