hallo so weit ich mich erinnern kann ich diese platzine aber doch bei mir im cube. ich denke aml das wird dann eine art netzteil sein die aus den 12 volt evtl 5 udn 3,3 volt macht
So also ich weiß mittlerweile so viel das ich wohl mit der silveredition vom cube die letzte version habe es sind doch einige dinge anders weniger drin teilweise an anderer position war ja aber irgentwie klar ist ja immer so egal bei welcher konsole all ahlbes jahr werden kinderkrankheiten und platzmangel ausgemerzt
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!
naja es gab ja nur Zwei wirklich sich unterscheidende Mainboardrevisionen ;-)
und du hast so gesehen die letzte die recht Strak abgespeckt wurde
denn bei denen mit dem Digitalen Ausgang kann man per Mod bei der PAL diesen wieder aktivieren ^^
So hab jetzt nochmal ne kleine änderung vorgenommen ha den schalter für die deckelsperre den ich nicht mehr brauche als aus und einschalter für den port 2 reciever verwendet damit ich ihn ausschalten kann übernimmt mir nämlich des öffteren den controler von port 1 und das auch wärdend dem spielen
mechanich könntest du eine taster ans ende der buchse bauen die dann den stromkreis zur led verbindet... oder irgendwie den stromkreis für die versorgungsspannung des pads abgreifen und mit nem transistor verstärken
so hab nun das loch das ich von hand reingemacht hab mit der cnc maschine nachgefräßt werde am samstag noch neine plexi schibe fräßen und noch was drauf sand strahlen weiß nur noch nicht was wer ne gut idee hat einfach schreiben hatte vielleicht den kopf von mario gedacht
oder sowas
Jo, das ist auch geil ^^ aber noch geiler wäre der ganze, der schon gepostet wurde, aber muss man den schon sauber machn ^^ und 2 schichten wäre geil ^^ Mario blau beleuchtet, mütze rot und das M auf der mütze wieder blau ^^
also ich hätte gern den original mario kopf von vorne wobei ich mir immernoch nicht sicher bin ob der auch drauf kommt es soll was sein was so noch keiner hatte hab mir auch über das logo gedanken gemacht auch resident evil schriftzug wurde überlegt nur bin ich mir da selbst nicht einig