Ich möchte hier mal meine neu eingerichtete Bastelecke auf dem dachboden vorstellen. siehe bild. natürlich gleich nochmal die mini-xbox in betrieb genommen.
ja so in der art hatte ich das hier auch aber das ging mir auf den sack immer alls wieder weg räumen udn so.. voll ätzend. wenn man dann mal was machen will hat man schon kein bock mehr bevor man angefangen hat.
Oh ja... Mir gehts auch so mit Bastelecke usw. Alles auf dem Schreibtisch wo auch Computer usw. steht... und wo auch in der Woche Hausaufgaben gemacht werden sollten :fresse:
Tja das erledige ich dann irgendwie auf dem Schoß oder mit nem Collegblock drunter oder so ^^
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >
Ich hab zwar nen Arbeitsplatz, hab nur meistens kein bock in keller zu laufen :fresse: . Also wird der Schreibtisch zur Bastelecke und die Hausis blaiben außen vor ;-) .
nur gut da sich sowas nicht mehr habe (HAUSAUFGABEN WASSEN DAS) :fresse:
aber es geht einen wirklich auf die eier mit dem computisch alles vollgemüllt und dann wenn man fertig ist auch noch alles wegräumen das nervt :roll: werd mir evtl so einen kleinen klapptisch kaufen denn man an die wand machen zum basteln reicht das allemal und man brauch nicht ständig den computisch vollmüllen :fresse:
Yearh, schöne Bastelecke ^^ ich mach ma immer ind er Küsche breit XD das nervt zwar meien Eltern, vorallen,w enn sie essen amchen wollen, aber naja XD werde mein einen PC, von den Eck PC Tisch nehmen,d en kommt da erstma alles rauf ^^
ja die ecke wird auchnoch nen bisl erweitert. kommt noch nen regal hin. naja udn irgendiwe muss ich noch nen pc unterbringen. mein faddi wird mich zwar killen aber was sollt.
achja hausaufgaben muss ich auch nicht mehr machen :mrgreen3:
dafür muss man dann öfters mal anderen schein papierkrams machen... den man wärend der schulzeit net amchen musste
Wollte auch grad mal ein paar nette pics zum topic uppen, aber leider ist erstmal meine Cam abgeschissen (pics hat sie aber scheinbar noch hinbekommen) und dann finde ich nichtmal meinen verdammten CF Cardreader -.-