Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 19:55

Taschenrechner Fun

Hi,
hab was bei Youtube gefunden: [youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=HOSAk-u7QsY[/youtube]

Ich glaub ich kauf mir auch so einen Taschenrechner!
Ist ja echt geil das ding :P
Vorallem wenn man sowieso schon mit der arbeit fertig ist und man nochwas zum spielen will:P
Oder man könnte sich alle Formeln einspeichern und dann das ding als Taschenrechner tarnen SOO GENIAL!!
was meint ihr?
Habt ihr so ein Teil? Wie sind die?
mfG
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



2

Freitag, 10. April 2009, 22:34

Re: Taschenrechner Fun

Ja, ich hab so'n Teil, dass must du übrigens nicht als Taschenrechner tarnen, weil es ein Taschenrechner ist. Die sind echt super und echt teuer d.h. so ca. 250€. Ich musste den für die Schule kaufen. Der,der das Youtube-Video gemacht hat, hat halt Super Mario ausgewäht, das ist allerding eines der wenigen Spiele von Nintendo, welche für den TI (wahrscheinlich) neu programmiert wurden.

mfg Meteorus

3

Samstag, 11. April 2009, 12:41

Re: Taschenrechner Fun

werde mir wohl auch bald nen TI fürs studium holen müssen,... ich könnte zwar auch mit nem simpleren gerät arbeiten, aber irgendwie ist es damit echt bequemer ^^

4

Samstag, 11. April 2009, 16:24

Re: Taschenrechner Fun

ich hab den ti-83 plus. der hat mich damals in sammelbestellung 75 euro gekostet. der ti-84 ist der nachfolger (siehe video) der hat die doppelte rechenleistung des ti-83 plus.

es gibt da nicht nur mario land sondern auch tetris, sokoban, ... etc. auch viele applets, die mathematische dinge einfacher machen. der rechner selber hat noch ne basic ähnliche programmiersprache integriert.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi