Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2011, 15:21

WB Digital Copy Itunes VS Media Player

Halli Hallo,

Ich hab mir heute Nightmare on Elmstreet auf BR geholt.

Nun lag da n Flyer für WB Digital Copy bei.

Da muss ich mich nu entscheiden ob ich iTunes oder das Windows Media Format nehme.

Bei iTunes werde ich bestimmt eine mp4 bekommen und bei Windoof eine wmf, glaube ich zumindest.

Nu möchte ich das Format haben welches die beste Qualli hat und ich am leichtesten auf andere Geräte umwandeln kann, also von DS bis PSP.

Hat jemand erfahrung damit un kann mir sagen welches Format ich nehmen sollte?

mfg

2

Freitag, 23. September 2011, 23:58

Re: WB Digital Copy Itunes VS Media Player

ich nehme immer die mp4 wegen ipod. Die beste "Copy" ist immer noch von der Bluray "illegal" ein File anfertigen. Die Digital Copy Sachen waren bei Herr der Ringe z.B. richtig von schlechter Qualität. Wann du es scharf haben willst mach selbst ne Kopie von der Bluray.

Wie gut sollte die Quali sein? Wo willst es anschauen?

mp4 ist Ideal für aktuellen Appleplayer. Wie es bei MS aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du ein Windows Phone 7 hast ist wohl die MS Veriante die passende.

3

Sonntag, 25. September 2011, 13:48

Re: WB Digital Copy Itunes VS Media Player

Also dann werde ich einen iTunes Account benötigen damit ich den Film dann laden kann oder?

Von den ganzen Apfel Jüngern halt ich immer nich sehr viel ;)

Anschaun möchte ich eigentlich dann über Netbook PSP und oder DS jenachdem wie ich es umwandeln kann.

Dann werd ich es mal mit mp4 von iTunes versuchen

mfg

4

Sonntag, 25. September 2011, 22:06

Re: WB Digital Copy Itunes VS Media Player

@ mew

was heisst für dich schlechte qualität ?
das ganze ist ordentlich encoded und natürlich auf 2 bis 3 zoll bildschirme angepasst.
wozu sollte man auch von BlueRay ne copy machen in voller auflösung.
das endgerät muss das eh wieder runterrechnen auf den ausgabebildschirm, was unweigerlich an die rechenleistung geht.

also für 2 zoll / 3 zoll ist die quali mehr als ausreichend.

ich nehm auch meist mp4, einfach weils kompakter und weiter verbreitet ist in der mobilen szene.

5

Montag, 26. September 2011, 01:16

Re: WB Digital Copy Itunes VS Media Player

schlechte Quali nenne ich wenn ich Pixeltreppen oder noch schlimmer Artefakte sehen kann.

Ich bin definitiv kein "Applejünger" trotz iPod Touch. Ich beschäftige mich mit Java für Android. Apple nutzt Objective C und das ist sonst komplett unbrauchbar!

6

Montag, 26. September 2011, 18:13

Re: WB Digital Copy Itunes VS Media Player

Also ich muss ja so sagen, dass Java für mich ein Mysterium bleibt. Sobald ich puplic static void lese möcht ich schon nich mehr weiter machen ^^

Is irgendwie komisch da ich sonst in jeder C Form alles lieber runterschreibe und auch verhältnissmäßig schneller.

Die Seite von WB is echt klasse da wird sofort ein Cookie angelget wenn man auf MP4 oder Windows klickt dann kann man nich mehr zurück.

Also Cookies von WB löschen und dann geht auch der MP4 download.

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi